Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

27
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellevue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann ich in keinem Punkt empfehlen”

    Zimmer und Bett furchtbar - haben keine 3 Stunden geschlafen, ebenso das Frühstück sehr anspruchslos und Personal komplett unfähig. Sind nach einer Nacht abgereist


  • Mia Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würde ich nicht wieder buchen”

    Wir waren während der ITB dort und haben natürlich Messepreise von über 100 € bezahlt. Das Hotel besteht aus mehreren Stockwerken innerhalb eines auch anders genutzten Gebäudes. Die Zimmer sind mit alten und abgenutzten Möbeln eingerichtet, viele Schrammen, abgeblätteret Farbe, abgestoßene Ecken und...


  • Melanie Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Lage top, Zimmer FlopDie Einrichtung ist stark renovierungsbedürftig, extrem abgewöhnt und schmutzig. Die Wände sind extrem dünn, man hört vom Nachbarzimmer ALLES ... Frühstück ist ok, aber kein Highlight. Personal ist freundlich und hilfsbereit.


  • Bianca Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Kurztrip okay”

    Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Fanden es für eine Nacht okay. Zimmer sauber und sehr groß, ebenfalls das Bad. Frühstück klein aber ausreichend.


  • Hero Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angemessen”

    Ruhig gelegenes Hotel, das eher Pensionscharakter hat. sofern die Zimmer nicht auf der Straßenseite sind. Das Frühstücksbufett war gut. Leider waren die Matraze schon sehr alt und schlecht.


  • Volker Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes und günstiges Hotel für einen Städetrip”

    War sehr sauber, Zimmer kein und gemütlich, Bad immer sauber


  • Otto Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unterirdisch, auch für einen Kurzaufenthalt”

    Das Hotel ist nicht allzu groß. Es macht einen alten, abgewirtschafteten Eindruck. Die Teppichböden sind häßlich und dreckig. Die Tapeten sind teilweise verdreckt und abgerissen. Das Hotel befindet sich im 2 Stock eines Altbaus. M.E. handelt es sich um 2 Wohnungen, die zu Hotelzimmern "umfunktioniert"...


  • Andrea Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleiner Schock Zustand”

    Haben das Hotel gebucht, weil es wirklich zentral zum Kurfürstendamm liegt... das ist aber auch so ziemlich das einzig Positive das es gab !Wir haben nun wirklich keine grossen Ansprüche und gehen so auch an die meisten Hotels ran und bisher hat auch immer alles gut geklappt. Diesmal hätte ich aber doch...


  • Ute Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach.”

    Schlichte Hotelzimmer in einem dunklen Mietshaus. Gesamteindruck nicht einladend. Hatte ein Einzelzimmer, das ich nicht weiterempfehlen kann. Sechs Quadratmeter groß, schlichte Ausstattung, Bad miserabel, nicht sauber. Im Zimmer nebenan wurde renoviert, tagsüber wurde man durch Baulärm gestört. Frühstück...


  • Linda Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine Weiterempfehlung!”

    Das Hotel befindet sich in einem Mietshaus in der Nähe von Kurfürstendamm.Einchecken und Auschecken verlief ohne Probelem; Personal war freundlich.Unser Zimmer war sehr groß, die Einrichtung sehr veraltet, sporadisch zusammen gewürfelt und das Zimmer war dreckig!Den Duschkopf konnte man nirgends befestigen...