Schlecht

Bewertungen für Hotel Bellevue

• Charlotte Alter 41-45
    April 2016

„Entspannter Skiurlaub”

Service, persönliche Betreuung und das sehr gute Essen haben unseren Urlaub wieder rundum entspannt und schön gemacht.

• Jaap Alter 66-70

„Prima”

das hotel war prima. die Lage in der Nahe von liften sehr gut. das Essen war auch gut und die Bedienung durch Alena perfect!

• Axel Alter 51-55

„Perfekt - reserviert fürs nächste Jahr”

Sehr guter Service - vom Empfang bis zur Abreise. Skiverleih bringt die geliehenen Ski bis in den Skikeller.Überaus freundliches und authentisches Personal.

• Werner Alter 66-70

„Wie immer empfehlenswert”

Waren schon öfters in diesem Hotel und waren jedesmal zufrieden.Wir geniessen das gute essen und die Zuvorkommende Art der Mitarbeiter immer.Wir haben schon wieder gebucht.

• Mueller Alter 36-40

„Gutes Skihotel der 4* Klasse”

Das Hotel haben wir selber über eine Empfehlung kennengelernt und es hat sich so bestätigt, wie wir es erwartet hatten. Man es kann es uneingeschränkt empfehlen. Frühstück mit Brötchen vom Bäcker, was heute leider immer seltener anzufinden ist !!!Beim Frühstück wurde alles auf Wunsch zubereitet und gebracht,...

• Karin Alter 46-50

„Super Lage, ein Traum”

Das Hotel ist in bester Lage. Direkt an der Skipiste, in den Ort 5 Minuten. Die Zimmer sehr gemütlich, der Wellnessbereich auch sehr schön. Das Essen ist perfekt, es bleibt kein Wunsch offen. Der Chef ist sehr freundlich und um seine seine Gäste sehr bemüht!

• Margret Alter 51-55
    Februar 2016

„Nettes sehr angenhemes Hotel an der Piste”

Es handelt sich um ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Das Hotel liegt ca. 100 Meter von der Piste. Bis zum Ortszentrum sind es 10 Minuten zu Fuß. Aufgrund der Lage hat man einen guten Blick über Lech. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich. Viele Stammgäste. das Essen ist gut und ausreichend....

• Carlo Alter 56-60

„Wintersport Genuss pur”

Super Gastfreundschaft, herzliche Bedienung, sehr gutes Essenabsolut sauberFür den Winterurlaub sehr gut, direkt an der Piste.

• Herta Alter 46-50

„Super Hotel”

Sehr gute Lage, ruhig und dennoch sehr zentral.Direkt an der Skipiste!ca.100m über dem Hotel liegt eine Top-Skihütte Das Hotel ist sehr gemütlich, das Personal überaus freundlich und bemüht, das Essen hat unsere Erwartungen weit übertroffen und der Chef Alex ist in Sachen Animation und Spass sein Geld...

• Joachim Alter 61-65

„Rundum zufrieden”

kleines sehr sympathisches Hotel, der Chef kümmert sich stets um alle Belange, sehr gutes Abendessen,kleiner Saunabereich, sehr kompetenter sympathischer Empfang

Hotels in der Nähe von Hotel Bellevue