Schlecht

Bewertungen für Hotel Bellevue

• Heike Alter 61-65
    April 2016

„klein, aber fein, familiär”

Freundlichkeit der Mitarbeiter, gute Lage mit phantastischer Aussicht auf die Stadt und die Burg Aragonese

• Norbert Alter 61-65

„empfehlenswert (aber weniger was die Spa-Angebote ”

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut; Service sehr gut und sehr freundlich ; Essen einfach, aber gute italienische Küche; Pool/Sauna enttäuschend

• Erika Alter 56-60
    Oktober 2015

„Mittelklassehotel”

Kleines Hotel am Stadtrand von Ischia Porto, das etwas in die Jahre gekommen ist. Aber von einem 3-Sterne-Hotel darf man auch nicht mehr erwarten.WLAN in der Lobby, Frühstücksbuffet, Abendessen mit Menüwahl.Während unseres Aufenthalts waren hauptsächlich italienische Gäste.

• Frank Alter 41-45
    Mai 2015

„Hotel Bellevue”

essen war spitze das personal auch sehr umsichtig und freundlich . die zimmer waren renovierungsbedürftig wc spühlung war nicht ok ging schwer .

• Mario Alter 46-50
    April 2015

„Sehr empfehlenswert”

unfassbar, dass dieses Hotel mit nur 3 Sternen klassifiziert ist. Es hat 4 Sterne verdient. Besonders hervorzuheben ist das sehr gute und abwechslungsreiche Abendessen mit sehr gutem Service, die warmen Termalpools mit Hydromassagefunktion, dazu noch der kostenlose stündliche Bus-Shuttle und die Freundlichkeit...

• Steffen Alter 51-55
    August 2013

„Empfehlenswertes drei Sterne Hotel”

Kleines unscheinbares aber sehr schönes Hotel in Ischia Porto. Nicht direkt in der Stadt.Etwas außerhalb, zu Fuß in die Innenstadt mit Hafen ca. 10min. Auch stündlich fährt ein Shuttle Bus vom Hotel bis 23:00UhrSehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir hatten ein Zimmer das uns nicht gefiel. Nach...

• Roswita Alter 56-60
    Oktober 2012

„Dieses Hotel sollte mit **** gewertet werden. ”

Ich kann dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen, denn es war für alles gesorgt und es wurde auch alles, seitens des Personals, möglich gemacht. Jedenfalls hat dieser Aufenthalt meiner Erholung sehr sehr beigetragen. Nächstes Jahr werde ich dieses Hotel wieder aufsuchen!

• Christine & Andreas Alter 56-60
    September 2012

„Sehr schöner Urlaub”

Nettes Hotel mit ausgezeichnetem Service und sehr freundlichem, deutsch sprechendem Personal. Schon beim einchecken waren wir daheim, obwohl wir das erste Mal in diesem Hotel waren. Ausgezeichnete, landestypische Küche,zwei mal die Woche Galadinner mit Life Musik (neapolitanische Lieder), sehr angenehm....

• Renate Alter 61-65
    Mai 2012

„Nettes Hotel aber.”

Älteres, relativ einfaches, verwinkeltes Haus, teilrenoviert mit vielerlei Zimmerarten - von altertümlicher Einrichtung bis neugestaltet, wobei der Geschmack des Inhabers als ausgefallen bezeichnet werden kann, die neuen Rattanmöbel sind entweder in türkis oder bonbonrasa gehalten. Zimmergröße u. Aussicht...

• Gerti Alter 61-65
    April 2012

„Einmali Ischia immer Ischia”

wir haben über KolpingTours ein Glückshotel gebucht und waren angenehm überrascht, Preis und Leistung hervorragend, wir lieben Ischia und finden es immer wieder supe