Schlecht

Bewertungen für Hotel Bellevue-Terminus

• Markus Alter 31-35
    Juni 2015

„Super Hotel”

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal.Zimmer ist sehr grosszügig und modern.Meine erste Wahl in Engelberg!

• Sascha Alter 41-45
    Januar 2015

„Ein altes Hotel unter junger Führung”

Flauschige Teppiche, knarrende Dielen, unendlich hohe Decken.Das Hotel is aus dem 19. Jahrundert und versprüht trot der Einfachheit einen gewissen Charme.Die Zimmer im "alten" Teile des Hotels haben kein eigenes Bad, sonder nur ein Waschbecken, Toilette und Dusche sind auf dem Flur.Wem das nichts ausmacht,...

• Martin Alter 36-40
    Januar 2014

„4 Sterne auch wenn 3 ausgewiesen sind”

Das Hotel ist recht gross, scheinbar wurde es vor Kurzem renoviert. Der Zustand ist gut, im neu renovierten Teil hervorragend.WIFI ist im gesamten Haus verfügbar.Die restlichen Inklusivleistungen kann ich nicht beurteilen, da ich im Zuge einer Geschäftsveranstaltung im Hotel war.

• Adelheid Alter 51-55
    Juli 2013

„Moderne trifft Kristallluster”

Ehemaliges, in die Jahre gekommenes Nobelhotel mit schönen, modern renovierten Zimmern (offenes Bad).Beste Lage inmitten von Engelberg, direkt neben Bahnhof und Busstation. Toller Ausblick (bei Schönwetter)auf die Berge der Region.

• Sandra Alter 36-40
    September 2012

„Geniale Zimmer”

Super Zimmer, nicht 08-15. War total begeistert. Die Deckenlampe hat mich so was von fasziniert. Und wunderschönes, modernes Bad. Alles wunderschön neu renoviert. Farblich perfekt abgestimmt. Alter Charme wurde aber auch erhalten. Toller Ausblick auf die Berge.

• Nico Alter 46-50
    Januar 2012

„Altes Haus komplett modern gemacht”

Als ich die Treppe hoch in das Hotel ging und an die Rezeption ging hatte ich wirklich den "Wow" effekt! Ein sehr schönes altes Haus mit sehr viel modernem Style. Die Lounge ist auch sehr gut gelungen um Abends ganz gemütlich den Abend ausklingen zu lassen. Von den Zimmern braucht man nicht zu reden.Einfach...

• Ruedi Alter 36-40
    Februar 2011

„Das Hotel ist einfach spitze! Weiter so!”

Es ist ein sehr schönes Hotel in Art Deco Stil. Jedoch modernes sehr gut kombiniert.Das Zimmer wo wir hatten war ein Traum.ca.30m2. Neu renoviertes Zimmer sehr modern und geschmacksvoll eingerichtet.Obwohl das Hotel sehr Zentral gelegen ist war es angenehm ruhig. Sehr herzliche Bedienung, gut geschultes...

• Linus Alter 31-35
    Januar 2011

„Komfortables Hotel mit sehr gutem Service”

Das große alte Gebäude ist eindrucksvoll. Man kann HP buchen, wir hatten allerdings nur Frühstück gebucht.

• Marion & Remo Alter 36-40
    Juni 2010

„Günstiges Hotel an guter Lage”

Wir haben eine Nacht im Hotel Bellevue Terminus in Engelberg verbracht. Das Hotel von 1898 ist das zweitälteste in Engelberg und man sieht an der Aussenfassade und auch in der Lobby und den Sälen noch die Reste des alten Glanzes. Natürlich war die nun geplante Renovierung absolut überfällig, denn überall...

• Andreas Alter 41-45
    Februar 2010

„Altes Hotel erblüht im neuen Glanz”

Dieses alte, gediegene Hotel erstrahlt Schritt für Schritt im neuen Glanz. Unter den neuen Eigentümern erlebt dieses Hotel ein Wiedererwachen und bietet einige Glanzlichter: üppiges Morgenbuffet, geschmackvolle Lounge und die Möglichkeit im selben Gebäude eine kreative Küche (im Yukatan) zu geniessen....

Hotels in der Nähe von Hotel Bellevue-Terminus