Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellevue & Austria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Wohlfühlhotel mit allem was man braucht”

    Ich war mit einer insgesamt 12-köpfigen Wandergruppe samt Bergführer Anfang Juli 2016 im Hotel Bellevue. Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen jedem empfehlen !Bei Ankunft wurde mein Wagen von einem Angestellten gleich in die Tiefgarage gefahren (und zur Abreise auch wieder vor die Hoteltüre gestellt...


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „"Wohlfühlhotel in jeder Hinsicht”

    Man fühlt sich im Urlaub, sobald man ankommt. Die Küche ist exzellent- kreativ, abwechslungsreich... was der Gaumen und das Herz begehren. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein-direkt an der Schipiste und eingebettet in eine traumhafte Naturkulisse. Das Personal ist aufmerksam, umsichtig, freundlich,...


  • Markus Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir haben es so genossen und kommen gerne wieder”

    Das Hotel ist sehr gemütlich. Die Zimmer sind gross und es fehlt einem an gar nichts. Ausserdem verfügt es über eine sehr grosse und schöne Bäder und Saunalandschaft. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und modern. Im Hotel gibt es überall gratis Wifi . Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und es...


  • Gerhard Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Seit 12 Jahre im Bellevue; wir kommen wieder!”

    wir sind schon 12 Jahre in der 50. Woche im BELLEVUE. Hier treffen wir jedes Jahr immer wieder etliche nette bekannte Paare !Auch dieses Jahr waren, trotz wenig Schnee, alle Pisten offen, und es war ein super Wetter!Wir möchten uns auch wieder bei der Chefin SIMONE bedanken, sie hat alles im Griff,...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Wintersporthotel mit klasse Service”

    Wir (6 Personen zwischen 25 u. 60 Jahre) kommen garantiert wieder. Das Hotel Austria ist nur wenige Meter von der Piste /Skilift entfernt. Wellness u. Service hervorragend. Die Tiefgarage kostenlos. Der Skiraum direkt neben dem Eingang. Die Eigentümer sehr freundlich. Der Service klasse. Was will man...


  • Anne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Restaurant und Service hat leider nachgelassen ”

    Leider wurde erneut bis auf wenige Ausnahmen komplett neues Personal eingestellt meist aus Ungarn oder der Slowakei, so dass sich einige Verständigungsschwierigkeiten ergab. Die Küche war in der Vergangenheit exzellent, hat jedoch ebenfalls unter dem neuen Koch/Köchen nachgelassen. Trotzdem empfehlen...


  • Petra Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel, ideal für Skiurlaub und Wellness”

    Das Hotel Austria ist von der Lage , dem Essen und dem Wellnessbereich her super.Der Wellnessbereich: großer Pool und phantastisches auf über 30 Grad Celsius aufgeheiztes Außenbecken vor traumhafter Bergkulisse lassen keine Wünsche offen. 2 Whirl-pools in der Anlage. Einfach top.Verschiedene Saunen....


  • Kurt Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal,”

    Ein Super Sauna und Poolanlage Bereich,Essen war sehr gut.Zum Kuchenbuffet am Nachmittag musste man den Kaffee selber zahlen.Das Personal und Geschäftsleitung waren sehr freundlich


  • Ines Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Großzügige Zimmer, tolle Küche, nettes Personal”

    hervorragende Küche, freundliches Personal, Zimmer großzügig und geschmackvoll eingerichtet, gute Lage für Skifahrer


  • Stephan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir kommen gerne wieder”

    Ein schönes Hotel mit internationaler Gästestruktur in allen Altersklassen, welches sowohl für Familien, Paare oder auch Alleinreisende gut geeignet ist. Wir haben uns dort wohl gefühlt und hatten auch durchaus netten Kontakt zu anderen Gästen, welche schon öfter dort waren und uns mit netten Anekdoten...