Schlecht

Bewertungen für Hotel Bellavista Levico Terme

• Robert Alter 51-55

„Schönes Hotel”

Schön gelegenes Hotel - ansprechende Zimmer (im renovierten Teil) (Deluxe-Zimmer aufwärts, die Standardzimmer sind noch nicht renoviert - habe ich aber auch nicht gesehen).Frühstück für 4* Ok, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch etwas "unkoordiniert" (vielleicht liegts ja auch noch am Beginn...

• Jutta Alter 61-65
    Mai 2015

„Schön gelegenes Hotel mit Charme eines Grandhotels”

Wir hatten dieses Hotel als Busgruppe. Bei den Zimmern und der Freundlichkeit keine Abstriche. Das Essen war von der Qualität in Ordnung und am Frühstück gabs nichts auszusetzen - Kaffeeautomat und extra noch Kaffeekannen auf dem Tisch. Beim Abendessen habe ich etwas "Italien" vermisst.Wir waren in der...

• Uwe Alter 56-60
    Juli 2014

„Ein toller Urlaub”

Ein schönes Hotel, gute Lage, freundliches Personal, guter Parkplatz. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Der Wellnessbereich ist sehr gut, das Frühstück sehr gut. Wenn es noch Filterkaffee gegeben hätte, kaum auszuhalten. Wir fahren da wieder hin!

• Bärbel Alter 56-60
    Mai 2014

„E-Bike Urlaub in einem tollen Hotel”

Ein Super Hotel! Wir waren schon das zweite mal hier. Wir hatten das movelo E-Bike-Arrangement.:4 Nächte mit Halbpension, 4Tage. e-Bikes inklusive, wellness in einer herrlichen Anlage , ein Super-Pool mit herrlichem Bergblick! Ein rundum gelungener Urlaub in einem tollen Hotel! Sehr freundliches Personal...

• Wilhelm Alter 51-55
    September 2013

„Tolles Hotel in einer schönen Umgebung.”

Tolles Hotel in einer schönen Umgebung. Wer gerne auf Berge geht und das in einer schönen Umgebung sollte hier herkommen.

• Klaus-Dieter Alter 61-65

„Ein empfehlenswertes Hotel”

Abgesehen vom sehr kleinen Zimmer ein wunderbarer Aufenthalt! Der Wellnessbereich ist ganz neu und optimal ausgestattet. Das Essen hat 5-Sterne-Niveau!

• Maria Alter 46-50

„Massenhotel Bellavista”

Leider entspricht das Hotel nicht der Beschreibung im Internet. Zwischen drei Strassen gelegen, ist es sehr laut. Der Service ist eher eine Abfertigung. Gäste sind grosse chinesische Reisegruppen und Konferenzen, Ruhe und Erholung ist bei der Kientel eher nicht angesagt.

• Christoph Alter 31-35

„Ein wunderbarer Urlaub!”

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service! Bei dem Relax-Zimmer mit Seeblick kann einem schönen Urlaub nichts mehr im Wege stehen! Ebenfalls gute Parkmöglichkeiten mit und ohne Überdachung, kostet zwar extra aber das Auto steht auf jeden Fall sicher! Außerdem für sportliche die Leihmöglichkeit von...

• Martin Alter 31-35
    August 2013

„Schlafen kann man hier nicht”

Alles ok, nur zum Schlafen ist das Hotel nicht zu empfehlen. Durch die alten Böden und dünnen Wände hört man laute Geräusche von gut zehn anderen Zimmern.

• Oliver Alter 46-50
    August 2013

„Sauberes Hotel mit freundlichem Personal.”

Sehr freundlich, Ausblick auf den Lage de Levico, schönes kleines Städtchen, haben uns sehr wohl gefühlt. Viele Ausflugsmöglichkeiten.

Hotels in der Nähe von Hotel Bellavista Levico Terme