Bewertungen für Hotel BellaVista (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub”

    Wir hatten ein großes App. und waren sehr zufrieden. WC und Bad getrennt. Zwei Waschbecken. Fussbodenheizung im Bad und beheizte Handtuchhalter. Natürlich gab es wie in vielen anderen Hotels Gebrauchsspuren, aber es war alles funktionstüchtig und sauber. Zwar war der Weg zum Speisesaal etwas weiter,...


  • Elisabeth Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade”

    2-stöckiges Appart-Hotel, scheint neu renoviert zu sein, sehr sauber, Die Appartements mit Küche , gut sortiert mit Geschirr und Besteck, auch Kaffee-Maschine vorhanden, Eiskasten, TV. ca. 80 % Ungarn/Tschechen und 20 % Österreicher/Deutsche. Nicht behindertengerecht, viele viele Stufen und Gänge bis...


  • Lili Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel!! Jederzeit wieder!!”

    Das Hotel ist sehr gut!! Vorallem hat es eine sehr gute Pistenanbindung!! Man kann direkt vom Hotel aus auf die Piste gehen!Kurzer Kommentar zu der Hotelkritik mit dem kalten Wasser! Wir waren jetzt schon 6 mal in diesem Hotel und wir hatten immer warmes Wasser!!


  • Claudia & Gabi Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bella Vista ohne warmes Wasser”

    Hoteltyp wäre super, wenn anders geführt. Die Appartment waren groß und geräumig, alles vorhanden was man braucht und auch beim beziehen sehr sauber. Leider hatten wir nach dem Skitag keinen Tag warmes Wasser und daher war es vor allem für die Kinder schlimm, wenn sie gebadet wurden. Wir waren nach der...

  • 1