Bewertungen für Hotel Bellaval

• Henning Alter 46-50
    Juli 2012

„Hotel Bellaval”

Anfrage an der Rezeption wurde mir Halbpension bestätigt. NACH dem Essen kam die Rechnung. Um des lieben Friedens willens erst mal bezahlt. Am Morgen danach mit einer Chefin gesprochen. Erst nach Drohens mit der Polizei gabs das Geld zurück und Hausverbot. Das Zimmer im 5.Stockwerk am Ende des Flurs...

• Nicolas Alter 26-30
    Februar 2012

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Super Preis-Leistungsverältnis. Sehr zentral gelegen, 2-3 Minuten vom Bahnhof entfernt und das Dorfzentrum in 5-10 Minuten Fussweg erreichbar. Wer auf ein Luxus Hotel verzichten kann und ein Zimmer in St. Moritz zu einem vernünftigen Preis sucht, ist in diesem Hotel genau richtig.

• Jörg Alter 36-40
    Dezember 2011

„Näher am Bahnhof geht nicht”

Das Hotel ist für einen Zwischenstopp bei einer Fahrt mit der Bahn, z.B. Bernina Express oder Glacier Express, eine ideale und kostengünste Übernachtungsmöglichkeit. Aber selbst in die Stadt kommt man durch die Tiefgarage und die lange Roltreppe problemlos.

• Georg Alter 61-65
    Juli 2011

„In die Jahre gekommen!”

Die Zimmer sind ausgestattet , als wären sie vom Brockenhaus möbiliert.Der Gestank von altem Oel ging bis unters Dach ( Küchenventilation wieder einmal reinigen, könnte wenn es noch möglich Abhilfe schaffen )Der Dachvorsprung ist abstossen, weil total übersäät mit Zigarettenstummel.Zusammenfassend :...

• Manfred Alter 61-65
    August 2010

„Hotel Bellaval”

Die offene Küche im Erdgeschoss dominiert den Empfang mit dem Duft verbrauchten Bratenöls. Das Nebenzimmer beherbergte mindestens vier Gäste, die morgens und abends die Etagendusche benutzen und einen regen Verkehr mit Reden und Türklopfen erzeugten.Das Zimmer ist ca. 10 m2 zu klein und auf unterstem...

• Martina Alter 26-30
    August 2010

„Zweckmässig und direkt am Bahnhof.”

Das Hotel ist unmittelbar am See und direkt am Bahnhof gelegen. Der Flur ist leider etwas düster, einen Lift habe ich keinen gesehen. Die Zimmer sind klein, aber sauber, und sind zweckmässig eingerichtet mit TV und Radio. Es gibt Zimmer mit integrierter Dusche/WC und solche mit Etagen-Dusche/WC. Die...

• Claudia Alter 26-30
    Juli 2009

„Sonniges Hotel im sonnigen Engadin”

Für ein kurzes Wochenende habe ich mit einem Gast aus dem Ausland im Hotel Bellaval genächtigt. Wir waren beide positiv überrasched von dem wunderschönen, sonnigen Zimmer und dem feinen Frühstücksbuffet. Auch die ideale Lage gleich zwischen Bahnhof und See ist für so einen Kurzaufenthalt perfekt.

• Johanna Alter 26-30
    Dezember 2007

„Kein Hotel zum Weiterempfehlen”

Ich würde dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen. Unser Zimmer wurde trotz 4 wöchiger Reservierung einfach weiter vergeben ohne ersichtlichen grund. Stattdessen erhielten wir einen Doppelzimmer ohne WC und Dusche, ursprünglich hatten wir einen Doppelzimmer mit WC und Dusche inkl Seeblick reserviert....