Schlecht

Bewertungen für Hotel Bellas Artes

• Ingrid Alter 66-70

„Nie wieder und keine Weiterempfehlung!!”

Hotel ungepflegt, Zimmer und Frühstück mittlere Katastrophe, Hotel hat max 2 Sterne verdient. Kann jedem empfehlen, hier nicht zu über machten!!

• Heiko Alter 66-70
    November 2015

„Hotel in denkmalgeschütztem Haus in zentraler Lage”

Die Eigenwerbung als "4 Sterne- Boutiquehotel" ist arg übertrieben. Für mich handelt es sich um ein sympathisches familiengeführtes Hotel in einem ziemlich verwinkelten und teilweise mit Kitsch überladenen Altbau, aber ich habe mich durchaus wohlgefühlt, auch wenn ich etwas anderes erwartet hatte. Mein...

September 2013

„Direkt im Zentrum von Jerez übernachten”

Lage ist direkt im Zentrum. Die Zimmer sind groß. Leider war es die ganze Nacht laut, weil unser Zimmer direkt am Eingang lag und ständig irgendwelche Passanten oder die Rezeption laut waren oder telefonierten.

• Franz Alter 51-55
    Februar 2011

„Schlechtes Frühstück”

Das Frühstück war unserer Meinung wirklich keine vier Sterne wert. Einmal bekamen wir sogar alte Brötchen. Vor dem Haus befinden sich 3 Parkplätze für das Hotel, ist immer ein Glücksfall gewesen. Zimmer (207) sehr klein aber sauber. Die Fenster gehören mal restauriert, waren undicht. In Deutschland hätte...

• Nicole & Matthias Alter 31-35
    Mai 2009

„Kleines, feines Hotel mit Flair in super Lage!”

Das Hotel hat 21 Zimmer und ist in einem schönem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert untergebracht. Schon beim Betreten des Hotels wird man vom Flair der Eingangshalle eingenommen und ist gespannt, ob die Zimmer auch so schön sind - und sie sind es (o: