Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellas Artes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder und keine Weiterempfehlung!!”

    Hotel ungepflegt, Zimmer und Frühstück mittlere Katastrophe, Hotel hat max 2 Sterne verdient. Kann jedem empfehlen, hier nicht zu über machten!!


  • Heiko Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel in denkmalgeschütztem Haus in zentraler Lage”

    Die Eigenwerbung als "4 Sterne- Boutiquehotel" ist arg übertrieben. Für mich handelt es sich um ein sympathisches familiengeführtes Hotel in einem ziemlich verwinkelten und teilweise mit Kitsch überladenen Altbau, aber ich habe mich durchaus wohlgefühlt, auch wenn ich etwas anderes erwartet hatte. Mein...


  • Michael Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt im Zentrum von Jerez übernachten”

    Lage ist direkt im Zentrum. Die Zimmer sind groß. Leider war es die ganze Nacht laut, weil unser Zimmer direkt am Eingang lag und ständig irgendwelche Passanten oder die Rezeption laut waren oder telefonierten.


  • Franz Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Frühstück”

    Das Frühstück war unserer Meinung wirklich keine vier Sterne wert. Einmal bekamen wir sogar alte Brötchen. Vor dem Haus befinden sich 3 Parkplätze für das Hotel, ist immer ein Glücksfall gewesen. Zimmer (207) sehr klein aber sauber. Die Fenster gehören mal restauriert, waren undicht. In Deutschland hätte...


  • Nicole & Matthias Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, feines Hotel mit Flair in super Lage!”

    Das Hotel hat 21 Zimmer und ist in einem schönem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert untergebracht. Schon beim Betreten des Hotels wird man vom Flair der Eingangshalle eingenommen und ist gespannt, ob die Zimmer auch so schön sind - und sie sind es (o:

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1