Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bella Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur zu empfehlen ”

    Sauberes, nett eingerichtetes Hotel. Für 3 Sterne super. Essens sehr große Buffet Auswahl. Super netter Service


  • Johannes Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Genau wie wir es uns gewünscht haben”

    Sehr sauber, freundliches Personal, täglich andere Variationen im Restaurant. Die Lage des Hotels ist gut, da man zu Fuß maximal 5 Minuten bis zum Strand braucht, aber trotzdem eine ruhige Position hat. Zur Promenade sind es zirka 100 Meter.


  • Martin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel ”

    Gutes sauber Hotel.Personal freundlich und hilfsbereit.Fühlten uns wohl.Schade das dieses Hotel schliesst.Wird umgebaut und dann nur noch für Erwachsene buchbar.


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Wir haben erfahren, dass das Hotel Ende dieses Jahres umgebaut und im nächsten Jahr wieder eröffnet wird, allerdings mit 4 Sternen. Wir hoffen, dass das Preisverhältnis so bleibt, da wir gerne wieder kommen würden.


  • Ralf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nach Renovierung vieleicht wieder aber so nicht !!”

    positiv: rundherum freundliches Personal zum teil auch mit guten Deutsch-und Englisch Kentnissen.negativ: abgewohnte Zimmer mit zum Teil erheblichen Reperaturstau!!!(tropfende Wasserhähne,normale Mischbatterien was zu mehrverbrauch an Wasser führt -Fugen in Bad -schlecht schliessende Terrassen- und Eingangstür...


  • Bianca Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel ”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, zimmer war gut , das einzige was ich nicht mag sind Badewannen mit duschvorhang und es waren zu wenig Steckdosen im Zimmer. Essen war sehr gut es wurde immer aufgefüllt und aufgeräumt.


  • Martha Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „70 er Jahre Hotel mit gutem Essen”

    Die Lage des Hotels war Super, nicht weit vom Strand und der Promenade entfernt.Das Publikum eher gemischt, viele Familien aber auch Senioren und Jugendliche.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse waren auch vollkommen ok.Die Einrichtung der Zimmer war ein totaler Flop. Man...


  • Bärbel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlgefühlt”

    Das Hotel ist insgesamt gesehen ausgezeichnet. Die Doppelzimmer als Dreibettzimmer genutzt, sind schon sehr klein, aber dank stabilen Wetters sind wir fast den ganzen Tag draußen gewesen und man kann ja auch ein Familienzimmer buchen, Das gesamte Personal ist sehr freundlich. An der Rezeption wurde uns...


  • Marita Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Älteres Hotel, nicht auf dem neuesten Stand”

    Das Hotel wirkt allgemein nicht sehr gepflegt. Der Fußboden im Bad wurde tagelang nicht gereinigt.Der Mülleimer nicht geleert. Die Teller und Tassen im Speissaal waren teilweise mit Speiseresten verklebt. Das Hotel hat dünne Wände und ist sehr hellhörig. Jugendgruppen lärmten auf dem Gang bis nach Mitternacht.Essen...


  • Roman Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes, freundliches Hotel”

    Das Hotel ist an einigen Stellen etwas in die Jahre gekommen, was die Zimmerausstattung angeht. Jedoch ist der Service jederzeit sehr kompetent und freundlich. Alles ist immer sauber. Trotz der großen Größe des Hotels, empfanden wir es im Oktober reisend niemals zu laut. Super Preis-Leistungsverhältnis....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bella Playa