Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bella Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel ”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, zimmer war gut , das einzige was ich nicht mag sind Badewannen mit duschvorhang und es waren zu wenig Steckdosen im Zimmer. Essen war sehr gut es wurde immer aufgefüllt und aufgeräumt.


  • Martha Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „70 er Jahre Hotel mit gutem Essen”

    Die Lage des Hotels war Super, nicht weit vom Strand und der Promenade entfernt.Das Publikum eher gemischt, viele Familien aber auch Senioren und Jugendliche.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse waren auch vollkommen ok.Die Einrichtung der Zimmer war ein totaler Flop. Man...


  • Bärbel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlgefühlt”

    Das Hotel ist insgesamt gesehen ausgezeichnet. Die Doppelzimmer als Dreibettzimmer genutzt, sind schon sehr klein, aber dank stabilen Wetters sind wir fast den ganzen Tag draußen gewesen und man kann ja auch ein Familienzimmer buchen, Das gesamte Personal ist sehr freundlich. An der Rezeption wurde uns...


  • Marita Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Älteres Hotel, nicht auf dem neuesten Stand”

    Das Hotel wirkt allgemein nicht sehr gepflegt. Der Fußboden im Bad wurde tagelang nicht gereinigt.Der Mülleimer nicht geleert. Die Teller und Tassen im Speissaal waren teilweise mit Speiseresten verklebt. Das Hotel hat dünne Wände und ist sehr hellhörig. Jugendgruppen lärmten auf dem Gang bis nach Mitternacht.Essen...


  • Roman Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes, freundliches Hotel”

    Das Hotel ist an einigen Stellen etwas in die Jahre gekommen, was die Zimmerausstattung angeht. Jedoch ist der Service jederzeit sehr kompetent und freundlich. Alles ist immer sauber. Trotz der großen Größe des Hotels, empfanden wir es im Oktober reisend niemals zu laut. Super Preis-Leistungsverhältnis....


  • Maria Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel für Familienurlaub”

    Der Aufenthalt war super. Saubere Zimmer, nettes Personal, Strand in der Nähe, angenehmes Programm, schöne Abendshows und Mini-Disko für die Kinder. Das Essen abwechslungsreich, viel Gemüse und Obst, sehr lecker alles...auf jeden Fall gern nochmal...


  • Urlauber Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hellhöriges und abgewohnt! Spart Euch das Geld!”

    Abgewohntes und hellhöriges Hotel. Eingangshalle und Speisesaal renoviert. Im September hauptsächlich Rentner und Familien.


  • Tanja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ich würde wiederkommen!”

    Gutes Essen, sehr freundliches Personal, das auch Deutsch spricht, saubere Zimmer, die Lage ist gut, nicht weit von der Promenade, dem Strand und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Es soll auch bald noch weiter renoviert werden.


  • Peter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bestens”

    Suuper Servise,sauber,toller Pool,gutes Essen ,sehr viel Auswahl an Essen großes Buffet sind Nachts angekommen u.hatten noch essen auf das Zimmer bekommen.tolle Abendunterhaltung


  • Michael Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienfreundliches Hotel”

    Für Kinder und Erwachsene wird jeden Tag Unterhaltung gebotenDas Personal ist freundlich und spricht gut deutschZimmer und Hotel sind sauber, das Essen ist OK. Man ist in 7 Minuten am Strand und in der GeschäftsstrasseAbends ist es ruhig .Kostenlose Parkplätze sind vorm HotelWir waren das 2. mal hier...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bella Playa