Schlecht

Bewertungen für Hotel Bella Playa

• Uwe Alter 46-50

„Solides Hotel für Strandurlaub und Barcelonabesuch”

Solides Mittelklassehotel, EInrichtung könnte mal erneuert werden, durch die Lage nicht unmittelbar in der 1. Reihe angenehm ruhig, trotzdem ist der Strand in wenigen Minuten erreichbar

• Doris Alter 46-50

„Schöner als gedacht”

Der Speisesaal war einladend und das Essen ist ok. Zwei Pools,ein Kinderbecken und genügend Liegen. Die Lage des Hotels in 2. Reihe ist ideal, ruhig und kurzer Weg zum Strand. Was Absolut negativ bewertet werden muss ist das Badezimmer. Wird im Winter umgebaut und soll ein 4 Sterne Haus werden.

• Peter Alter 46-50

„Familienurlaub mit Halbpension”

Preis - Leistung ist OK. Essen und Zimmer sind 3 Sterne angemessen.Animation machte Spass und war sehr abwechslungsreich. Die Abendshows waren OK.Die Belegschaft ist auch sehr nett und gut drauf.

• Manuela Alter 31-35

„Nur zu empfehlen ”

Sauberes, nett eingerichtetes Hotel. Für 3 Sterne super. Essens sehr große Buffet Auswahl. Super netter Service

• Johannes Alter 19-25

„Genau wie wir es uns gewünscht haben”

Sehr sauber, freundliches Personal, täglich andere Variationen im Restaurant. Die Lage des Hotels ist gut, da man zu Fuß maximal 5 Minuten bis zum Strand braucht, aber trotzdem eine ruhige Position hat. Zur Promenade sind es zirka 100 Meter.

• Martin Alter 36-40

„Gutes Hotel ”

Gutes sauber Hotel.Personal freundlich und hilfsbereit.Fühlten uns wohl.Schade das dieses Hotel schliesst.Wird umgebaut und dann nur noch für Erwachsene buchbar.

• Uwe Alter 46-50

„Sehr schöner Urlaub”

Wir haben erfahren, dass das Hotel Ende dieses Jahres umgebaut und im nächsten Jahr wieder eröffnet wird, allerdings mit 4 Sternen. Wir hoffen, dass das Preisverhältnis so bleibt, da wir gerne wieder kommen würden.

• Ralf Alter 51-55

„Nach Renovierung vieleicht wieder aber so nicht !!”

positiv: rundherum freundliches Personal zum teil auch mit guten Deutsch-und Englisch Kentnissen.negativ: abgewohnte Zimmer mit zum Teil erheblichen Reperaturstau!!!(tropfende Wasserhähne,normale Mischbatterien was zu mehrverbrauch an Wasser führt -Fugen in Bad -schlecht schliessende Terrassen- und Eingangstür...

• Bianca Alter 41-45

„Sehr gutes Hotel ”

Wir wurden sehr freundlich empfangen, zimmer war gut , das einzige was ich nicht mag sind Badewannen mit duschvorhang und es waren zu wenig Steckdosen im Zimmer. Essen war sehr gut es wurde immer aufgefüllt und aufgeräumt.

• Martha Alter 26-30

„70 er Jahre Hotel mit gutem Essen”

Die Lage des Hotels war Super, nicht weit vom Strand und der Promenade entfernt.Das Publikum eher gemischt, viele Familien aber auch Senioren und Jugendliche.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse waren auch vollkommen ok.Die Einrichtung der Zimmer war ein totaler Flop. Man...

Hotels in der Nähe von Hotel Bella Playa