Schlecht

Bewertungen für Hotel Bella Lui

• Oliver Alter 46-50
    Februar 2016

„Erholung mit grossartiger Aussicht”

Uns hat es sehr gut gefallen, wir waren vom Ambiente und der herzlichen Aufnahme sehr angetan. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.

• Maria Alter 51-55
    Februar 2016

„Leider an Qualität verloren”

in den allgemenien Räumen, Gänge, "Bar" Heizung ausgeschaltet, Bar die Getränke Flaschen fast leer, Das dritte Mal dass wir im diesem Hotel waren, leider Verhältnis Preis Qualität nicht mehr gewährleistet.

• Hans Jörg Alter 61-65
    Januar 2016

„Sonnig und zentral”

Auch dieses Jahr war alles sehr angenehm. Freundlich, sauber, gepflegt, bester Service. Morgenessen mit lokalen Spezialitäten und gutem Brot. Wir kommen wieder!

• Peter Alter 41-45
    Januar 2016

„aktive Erholung”

Ruhiger erholsamer Aufenthalt. Zentral zwischen Crans und Montana. Super als Ausgangspunkt für Schneeschuhlaufen und Wandern. Sehr freundliches Personal. Empfehlenswert.

• Klaus Alter 41-45
    Oktober 2015

„Schöne Tage”

Die herzliche Gastfreundschaft, die ausgezeichnete Küche und die wunderschöne Lage des bemerkenswerten Gebäudes aus den 30er Jahren bleiben als schöne Erinnerung!

• Colette Alter 56-60

„Nettes, gemütliches Hotel”

Ganz nettes, gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal! Das Abholen am Kongresszentrum und Fahrt zum Funi für den Rückkehr nach Hause war sehr geschätzt!

• Erich Alter 51-55
    August 2015

„Gerne wieder!”

Gerne wieder! Das Preis/Leistung Verhältnis ist sehr gut. Unkomplizierter Empfang. Das vielseitige Frühstück übertraf meine Erwartungen

• Urs Alter 46-50
    August 2015

„Hotel in bester Lage und wunderschöner Aussicht”

Das Hotel liegt praktisch auf der Grenze zwischen Crans und Montana. Somit sind "beide" Orte in ein paar Fussminuten erreichbar. Wunderschöne Aussicht von den Zimmern auf den kleinen See "Lac Grenon" und auf die Walliser Alpen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Selbstbedienungsbar rund um die Uhr steht zur...

• Arie Alter 46-50
    Februar 2015

„Sympathisch”

Angenehme, familiäre und sehr freundliche Umgebung. Äusserst zuvorkommendes Personal. Ein Ort wo man sich sofort wie zuhause fühlt!

• Karl Alter 46-50
    Oktober 2014

„super”

Es war wieder schön wie jedes Jahr , das Frühstück ist gut und reichlich , der Service sehr gut, danke der nachfrage bis zum nächsten mal.

Hotels in der Nähe von Hotel Bella Lui