Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
8
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beli Kamik

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle 3 Stern Anlage - Top Preis-Leistung”

    So/31.07. - Fr/05.08.16 waren wir, meine Frau und mein 6jähriger Sohn in einem Familienzimmer - mein Vater in einem EZ und meine Schwiegereltern in einem DZ, im Beli Kamik. Wir buchte n HP mit einem geringen Aufpreis, auch wenn die Bewertungen kein gutes Haar daran ließen - wir könnten "zur Not" ja noch...


  • Simone Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub!”

    Das Hotel kann sehr leicht mit dem Auto erreicht werden, man wird von sehr netten Damen empfangen!Das Zimmer ist sehr sauber. Im Bad war leider sehr altmodisch.Beim Frühstück & Abendessen kann man mehrere Variationen für sich finden.


  • Simon Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unterkunft passt, Finger weg von de Verpflegung”

    Die nahe Lage zum Strand war sehr gut. Die Verpflegung spottet jede Beschreibung. Farb - und geschmacklose Pampe. Die Tische werden bei der Zweitbenuung nicht gereiningt und auch nicht eingedeckt. Das Personal im Speisebereich ist alles andere als freundlich.


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Überlaufenes Hotel in guter Lage.”

    Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Die Lage zum Strand war gut, nur über die Strasse. Die Möbel des Zimmers, das im 4. Stock lag, waren neuwertig. Nur die Heizung und offen liegende Leitungen erinnerten noch etwas an sozialistische Tage. Aber es war alles ok. Aufzug war vorhanden. Das Büffetessen...


  • Frauke Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Ausblick im windgeschützten Njivice”

    Wir wollten die Insel Krk schon wieder verlassen, da wir während unseres Aufenthalts Anfang Oktober leider kaum dem eisigen Wind entfliehen konnten und waren für eine Mittagspause im Örtchen Njivice eingekehrt. Hier war es so herrlich beschaulich und windgeschützt, dass wir spontan beschlossen haben,...


  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sauberkeit, Service”

    Sauberkeit wahr in Ordnung Mitarbeiter sehr freundlich aufmerksam .Service essen Frühstück wahr in Ordnung


  • Konrad Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Essen minus, Zimmer plus!!!”

    Frühstück: Rühreier meist kalt, Kaffee gerade noch trinkbar, Käse i.O., Wurst Geschmacksache, Nur Weißbrot, bzw.dunkles Weißbrot nicht mein Ding, aber das schlimmste war das alles flüssige verdünnt wurde. z.B. Milch ,Yoghurt, Suppen, sogar das Dressing für den Salat alles wässrig und dünn(geht gar nicht).Abendessen:Wer...


  • Harald Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Essen katastrophe”

    Die Zimmer waren sauber und geräumig die Anlage gepflegt und das Personal freundlich.Nur das Essen war eine einzige Katastophe Fritten kalt Fleisch kalt wenn der Vorgänger der am Tisch gesessen hat und gekleckert hatte waren die Tischdecken schmutzig und wurden nicht gewechselt und oft waren alle Tische...


  • Tanja Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne nächstes Jahr wieder !!!”

    Schönes 3 Sterne Hotel nicht weit vom Strand entfernt. Unser Familienzimmer bestand aus 2 Schlafzimmern mit Verbindungstüre und einem Badezimmer, sehr sauber und völlig ok. Super freundliches Personal, leckeres Frühstück und Abendessen mit viel Auswahl und es wurde ständig nachgefüllt. Zahlreiche Einkehrmöglichkeiten...


  • Matthias Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Durschnittlich mit Kantinenessen”

    Waren in nebenhaus im smartline. Sehr hellhörig und es gibt mehrere zu erneuernde stellen. Das essen ist nicht sehr üppig viel Nudeln und zum ende der knappen " Essenszeiten" wird spärlich nachgefüllt. Die Außenanlage lädt nicht zum verweilen ein.Das Personal ist trotz alledem sehr sehr freundlich....