Schlecht

Bewertungen für Hotel Belgrad

• Werner Alter 66-70
    Oktober 2015

„Nicht renoviertes Zimmer, sehr günstig”

bewohnte ein nicht renoviertes Zimmer im 9. Stock.Abgewohnt, altes Bad, schlecht spülende Toilette,schöner Blick auf die Stadt.Lage zentral am Kiewer Bahnhof und Arbat.Wifi nur in der Lobby. Personal spricht englisch. Preis sehr günstig.

• Dominik Alter 26-30
    April 2015

„Günstiges Hotel, aber grenzwertige Badezimmer”

Die Lage nahe des Arbat ist kaum zu toppen, auch dass man direkt an der U-Bahn liegt (3 mins per pedes) ist toll. Das Hotel selbst hat allerdings schon bessere Tage gesehen und auch wenn es für Moskau günstig ist, sind die Bäder in den Economyzimmern ein schlechter Scherz. Unhygienisch, übelriechend...

• Naum Alter 61-65
    November 2014

„Lieber nicht”

Das Hotel ist ein Überbleibsel aus Sowjetzeiten. Der Eingangsbereich sieht noch einigermassen freundlich aus, es gibt sogar zwei neue Aufzüge. Die Zimmer jedoch sind alles andere als komfortabel.

• Maria Teresa Alter 51-55
    November 2013

„Kein einzigen Stern wert”

Dieses Hotel ist dreckig, Reklamationen werden nicht berücksichtigt, wir waren auf Geschäftsreise, alle Zimmer waren Unbewohnbar vor Dreck. Türen driften vor Dreck so dass man nichts anfassen möchte, der Teppich war bei unserer Ankunft nicht gesaugt und wurde es in den 6 Tagen auch nicht. Reklamationen...

• Andrej Alter 46-50
    Oktober 2013

„Maximal 2 Sterne, heruntergekommen”

Das Hotel liegt zentral, in der Nähe der Arbat Straße und ist sanierungsbedürftig. Die Rezeption unfreundlich. Das Standardzimmer sieht genauso wie vor 30 Jahren aus: altes Mobiliar, kleines Röhrenfernseher (Fernbedienung nur auf Anfrage), nur 2 kleine Leseleuchten an der Wand, sonst kein Licht auf dem...

• Dirk Alter 31-35
    März 2013

„Zugig und heruntergekommen”

Im Winter zieht es erbärmlich durch die Fenster, die Heizung läßt sich nicht regulieren und das Badezimmer ist in einem extrem schlechten Zustand.Immerhin liegt es recht nahe an der Ubahn (Nicht verwechseln, es gibt zwei Stationen Smolenskaya, die nicht miteinander verbunden sind) und nahe am Fluß.

• Matthias Alter 41-45
    Februar 2011

„Absolut nicht empfehlenswert!”

Nie wieder in dieses Hotel , never again in this Hotel !Alte und dreckige Badezimmer , eine Heizung die im Februar nicht funktionierte.Unfreundliche und wenig kompetente Damen an der Rezeption.Allgemein ein wenig einladendes Hotel, dazu noch viel zu teuer. Einziger Vorteil ist die zentrale Lage.

• Heiko Alter 31-35
    Juni 2008

„Schimmel im Bad !!! Und Einrichtung aus den 60ern”

Ich würde nie wieder in dieses Hotel gehen. Als ich meine Zimmertüre öffnete, wollte ich nur wieder heim! Ich Einrichtung des Zimmer stammt bestimmt aus den 60 oder 70er Jahren, also uralt. Das Bad ... Rosa, ok, das ist Geschmackssache, aber dann die Silikonfugen, ringsrum verschimmelt, den Strahl aus...

März 2008

„Hotel Belgrad in Moskau, Finger weg!”

Ich habe schon oft in Moskau gewohnt. Aber noch nie so schlecht. Ich habe Euro 280.- inklusive Fruehstueck je Nacht im Einzelzimmer mit 12m² bezahlt. Aber so ein dreck im Bad und so alt, dass gibt es nicht nochmal. Alle sollten die Finger weg lassen.

• Andy Alter 41-45
    Oktober 2006

„Zimmer Tourist Standard”

Ich hatte 1 Woche zuvor im gleichen Hotel in Business gewohnt und bis auf die nicht regelbare Heizung war es halbwegs ok (180 EUR). Nachdem beim nächsten Besuch die "besseren" Zimmer alle belegt waren, musste ich zwangsläufig ein Zimmer "Tourist Standard" nehmen für ca. 130 EUR. Arme Standard Touristen...