Bewertungen für Hotel Beldiana

• Markus Alter 41-45
    April 2006

„Ich fands klasse”

Nach den Bewertungen, die ich hier gelesen hatte, war ich ziemlich skeptisch, was mich erwartet. Aber ich war durchweg positiv überrascht. OK, die Saison läuft gerade an und es lief nicht alles reibungslos. Auch ist das Hotel kein Neubau, was man auch überall sehen kann. Mein Zimmer war groß, geräumig...

• Martina Alter 41-45
    Oktober 2005

„Nicht zu empfehlen”

Hotel ist Sanierungsbedürftig.Im Bad Silikonfugen und Fliesenfugen haben Schimmel und sind stark verschmutzt.Sanitärausstattung ist abgewohnt. Essen ist Geschmacklich gut aber geringe Auswahl.

• Olga Alter 19-25
    Juli 2005

„Nie wieder”

Hotel nicht gerade ausreichend. Gäaste nur russischer Nationalität. Es gab aber keine Streitigkeiten oder Lärmbelästigung.

• Markus Alter 41-45
    Juli 2005

„Viel zu teuer und niedrigstes Niveau”

Das Hotel selber ist anscheinend ein Abschreibungsobjekt. Es wird nichts repariert oder in Ordnung gebracht. Alles ist alt und stark gebraucht und sieht auch dementsprechend aus.Klimaanlage im Foyer vorhanden aber nicht eingeschaltet und das bei 37 Grad.Insgesamt kann man sehen, dass das Gebäude mehrfach...

• Edda Alter 51-55
    Juni 2005

„NIE WIEDER HOTEL BELDIANA”

Man muss wirklich Russe sein, dann wird dir der Himmel geöffnet. Dieses ist eine absolute Kaschemme in allen Punkten. Der Manager existiert eigentlich nicht für Deutsche : ) Strand unter aller S.........! Hackenbrecherstrand und dreckig (auch gesamte Umgebung) Baustelle am in und um das Hotel herum,...

• Manuel Alter 31-35
    Mai 2005

„Nur mit Alkohol zu ertragen!”

Das Hotel sieht äüßerlich schön und sauber aus.Es hat sehr viele Zimmer.Wenn auch das Restaurant so sauber wäre wie der Rest der Anlage, dann wäre das toll.Auch als erster beim Frühstück bappt man mit den Unterarmen auf den Tischen fest. 90% Russen. Leider war direkt neben dem Hotel eine laute und staubige...

• Lisa Alter 36-40
    Mai 2005

„Unser Urlaub entsprach unseren nicht so hohen Erwartungen.”

Das Hotel fand ich architektonisch sehr schön, eine kleine Anlage, kein großer Betonbunker. 3 Stockwerke, einigermaßen sauber. All inclusive.Gästestruktur: Außer uns fast nur Russen.

• Anja Alter 26-30

„Kein 4 Sterne Hotel”

Ungemütliche Anlage, Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig ( Zimmer, Hotel allgemein, Restaurant ), überwiegend russische Gäste ( Familien mit kleinen Kindern und Rentner )zum Hotel gehört ein weiteres Hotel, insgesamt Kapazität ca. 500 Gäste Personal nicht ausreichend

• Marion Alter 19-25
    April 2005

„Viele Russen, Baustellenlärm”

Das Hotel ist hauptsächlich von Russen gebucht, diese haben ein unmöglich verhalten an den Tag gelegt. Das Essen vorallem das Warme könnte Vielfälltiger sein. Die Bar hatte wenig Auswahl an alkoholischen freien Getränken, alle kostenpflichtige Getränke (Cocktails waren sehr teuer). Das Hotel liegt direkt...

• Raik Alter 31-35
    April 2005

„Türkei war wunderschön, Hotel Beldiana unterstes Niveau”

Das Hotel liegt zwischen Antalya und Kemer, ca. 40 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Das Hotel besitzt ca.100 Zimmer auf genau 4 Etagen. 95 % war bei unserer Abreise von russischen Bürgern belegt. Ich vermute, das seid Erbauung 97/98 nix mehr am Hotel gemacht wurde. Falls man betrunkene Gäste vor...