Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Belambra Riviera Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uta Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nachsaison sehr günstig -Preisleistung stimmt”

    Leider hat der Service seit der Übernahme durch Belambra drastisch abgenommen, Zimmer sind ok, Buffet sehr eintönig 7/7 Tagen Hacksteak


  • mike und nicole Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „leider zu viel geld für zu wenig urlaub”

    nie wieder.anlage nur lieblos gepflegt.bühne von der animation in einen sehr schlechten zustand.es wurde nur das nötigste gemacht.stromkästen standen offen.


  • Helena Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr enttäuscht, kommen nicht wieder!”

    Wir waren bereits schon früher in diesem Hotel. Damals waren wir sehr zufrieden. Dieses Jahr sind wir sehr enttäuscht. Das Personal im Restaurant kommt nicht nach, die Speisen werden sehr lange nicht nachgefüllt. An der Beach Bar ist die Bedingung sehr unfreundlich. Die Zimmer und die Anlage allgemein...


  • Tatjana Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub ”

    Wir waren bereits vor 2 Jahren zum 1 mal hier und waren damals sehr begeistert. Diesmal nahmen wir all in inclusive in Anspruch. Der Begriff all in inclusive ist hier nicht berechtigt bzw. ist hier anders gemeint. Getränke gibt's nur begrenzt . Snack gibt es nicht zwischendurch. Getränke an der Bar,...


  • Sascha Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsame, einfache Ferien”

    gemütliches Hotel mit einem schönen Strand und einen sehr schönen PoolSauberkeit der Zimmer könnte verbessert werdenService am Ende der Saison nicht mehr optimal, aber für uns hat es gereichtSchade, dass die schön renovierte Strandbar nicht mehr offen war.


  • Richard Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Brauchbar”

    Hotel währe nicht schlecht aber man spürte sehr stark, dass die Saison dem ende zu ging. Strand bar wurde früh zeitig geschlossen.


  • Michael Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Strandlage, Hotel hat keinen Wohlfühlfaktor”

    Im allgemeinen ist die Lage und die Aufteilung des Hotels gut, Zimmer sind in Bungalos.Beschreibung in Stichworten:Zimmer:- Spinnweben an allen Wänden- zusammengefegter Schmutz hinter der Eingangstür des Zimmers- Amaturen im Bad total verkalkt- Gestank kam aus dem Abfluss des Waschbeckens- Schimmel an...


  • Petra Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienhotel mit Schönheitsfehlern ”

    Anlage ist groß, befindet sich inmitten eines Pinienwaldes, direkte Lage am Strand ist schön, Meerwasser glasklar, Strand sauber Poolanlage ist sauber und gepflegtFranzösischsprechende Urlauber dominierten im August, deutschsprechende Urlauber eher in der MinderheitBungalows schon "in die Jahre gekommen",...


  • Dirk Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Resort, immer wieder gerne!”

    Tolle, große Anlage, sehr gute Angebote für die ganze Familie! Jeden Tag beste Animation und Betreuung durch das Personal.


  • Lisa Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Wir waren nun zum 5. Mal (das 2. Mal unter dem neuenEigentümer) und uns hat es wieder gut gefallen. Es haben viele Verbesserungen (renovierte Zimmer, sehr gute und leise Klimaanlage, Kühlschrank und Safe auf dem Zimmer, TV) stattgefunden. Das Frühstück war sehr eintönig, dafür das Abendessen aber sehr...