Schlecht

Bewertungen für Hotel Bel Soggiorno

• Oswin und Petra Alter 51-55

„Wü erschönen Urlaub am Gardasee erlebt.”

Wir waren für 8 Tage im Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel lag für uns ser gut, um von hier aus die Gegend zu erkunden und um auszuspannen.

• Melanie Alter 19-25

„Tolle Aussicht ”

Die Aussicht ist genial und auch die Dachterrasse. Das Servicepersonal ist auch total freundliche. Das Essen ist nicht empfehlenswert, zum Frühstück gibt es nur ein kleines Buffet, und abends nur ein paar Salate in Buffetform. Und das Wahlmenü entsprach oft nicht dem, was abgegeben war. Bsp. Spätzle...

• Georg Alter 19-25
    Oktober 2015

„Gutes Hotel am Gardasee”

Am Gardasee hat es uns im Herbst gut gefallen. Wir fuhren als kleine Gruppe von Freunden. Das Hotel ist wirklich sehr schön. Das Essen war hervorragend. Besonders der Wellnessbereich hat mir im Herbst gut gefallen. Auch unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber.

• Barbara Alter 41-45

„Schöner Urlaub am Gardasee”

Am Gardasee hat es uns heuer gut gefallen. Das Hotel war wirklich in Ordnung. Wir hatten ein schönes Zimmer, das Personal war freundlich und das Essen gut. Der Blick auf den See ist wunderschön. Der Pool beim Haus war für uns optimal - da hatten wir unseren "Kleinen" unter Kontrolle.

• Edith Alter 46-50
    August 2015

„Für einen Kurzurlaub durchaus zu empfehlen”

Uns hat es sehr gut gefallen, die Aussicht auf den See war prima, das Personal sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und das Frühstück für italienische Verhältnisse super.

• Hans-Jörg Alter 51-55
    August 2015

„Vor 30 Jahren vielleicht chic”

Sehr in die Jahre gekommen ! War weniger toll. Personal freundlich und sehr bemüht. Aber Mini-Zimmer zum See - Klima defekt (innerhalb von 3 Tagen kam keiner!) dafür Straße rund um die Uhr stark befahren und Fenster mußten Nachts auf (35-38 Grad).Safe defektToilettenspüler: Griff defektDusche mit wakeliger...

• Maria Alter 31-35
    Juli 2015

„Toller Ausblick auf den See!”

Wir fanden das Hotel für unseren spontanen Kurzurlaub einfach super. Die Zimmer waren sauber, Personal total freundlich - der nette Herr am Empfang ist direkt auf unser Anliegen eingegangen und das Frühstück war auch ok. Das Highlight ist aber der Blick von der Terrasse direkt auf den See, vor allem...

• Katrin Alter 31-35
    April 2014

„Wir kommen wieder!”

Das Personal war sehr feundlich. Auch die Zimmer waren sehr schön mit Blick zum See. Wir hatten mit HP gebucht und waren sehr zufrieden.

• Schnuwu Alter 31-35
    August 2013

„Schönes, zentral gelegenes Hotel”

Wir waren mit Service im Hotel und der tollen Lage direkt am See und am kleinen Hafen sehr zufrieden und kommen gern wieder !

• Hans Alter 51-55
    August 2013

„Erholen, relaxen, verwöhnen !”

Schönes nettes familiär geführtes Hotel. Für erholungssuchende ältere Personen ( ab 45 ) bestens geeignet.Gutes Spa-Wellness Angebot.

Hotels in der Nähe von Hotel Bel Soggiorno