Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beauchamps

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ganz ok wenn die Bauarbeiten nicht gewesen wären”

    Die Lage vom hotel ist top. Jede Menge Bars und Restaurants im Umkreis und nur ca 100m zum Champs Elysees. Zimmer war sehr sehr klein. Man hatte zwischen Bett und Fenster nur ca 20cm zum laufen. Die schwarze Farbe des ohnehin schon kleinen Zimmers ist auch sehr unpassend gewählt.Außerdem wurde im Hotel...


  • Brigitte Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ruhe im Trubel der Stadt”

    sehr gute Lage nahe Champs Elisee, gut zum Joggen, weil Tuilerien gleich in der Nähe. super Bistros ums Eck , sehr netten freundliches Personal an der Rezeption. Ruhige Nebengasse. Vom Flughafen Orly leicht mit Flughafenbus zu erreichen. Bis Place de la Concorde.


  • Phillip Johann Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöne Möbel, Cool,klein”

    ch war beruflich für zwei Nächte in Paris und das Hotel gefiel mir sehr gut, der Zimmerservice ist jedoch nicht zu empfehlen da dieser extern ist. Die Speisen waren fast kalt und kamen in Plastik angeliefert!Die Zimmer waren relativ klein, aber sehr schön eingerichtet und ich fühlte mich sehr wohl es...


  • Susane Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage”

    Das Hotel befindet sich direkt an der Champs-Elysée, die Lage ist sehr gut. Restaurant in der Nähe usw.Das Personal hat uns freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und gemütlich französischen Stil eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war Standard, frische Brötchen und frisch gepresster O-Saft.Ich empfehle...


  • Jakob Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schock in Paris”

    Kleines Boutique Hotel in der Nähe des Champs-Elysées. Gebucht über www.worldhotels.com für 236 € pro Nacht. Die Lage ist sehr gut, die Lobby und auch Aussenbereiche machen einen guten Eindruck. Die Zimmer sind klein (EInzelzimmer 18qm) und stark abgenutzt. Zimmer zum Innenhof mit lauten AIr Condition...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Beliebte Hotels in Paris