Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beachcomber Trou aux Biches

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joanna Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „"Wunderschöner Urlaub, Super Hotel "”

    Wir hatten 5 Tage in diesen wunderbaren Hotel Verbracht , hatten eine Junior Suite in Palmengarten, cä 100 m bis zum Strand. Es war absolut Phantastisch, wir waren von der ganzen Anlage begeistert. Besonders der Service hat uns überzeugt. Zimmerpersonal TOP, Kellner TOP, es gibts nicht zum bemängeln....


  • Priska Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Paradies”

    Dieser Urlaub war traumhaft.Die Hotelanlage ist wunderschön.Das Buffet sowie die Spezialrestaurants waren ein Genuss.Wir kommen sicher wieder.Leider war der SPA-Bereich nur im Zusammenhang mit einer Behandlung zugängig.Das fanden wir sehr schade.


  • Herbert Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Paradies”

    Schöne Lage mit üppiger Vegetation. Sandstrand (mit Korallenstücken). Freundliches aufmerksames Personal. Gutes Essen bei Ausnutzung der verschiedenen Restaurants auch abwechslungsreich. Sauber und gepflegt, viele Kellner, Gärtner, usw.Es war ein schöner Urlaub.


  • Konstanze Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „ Tolles Hotel an tollem Traumstrand!”

    Wunderschönes Hotel an einem der schönsten Strände im Nordwesten gelegen: Die gesamte Anlage ist in einem guten und sauberen Zustand, alle Wohneinheiten liegen in einem großen "Palmen-Park", der durch fleißige Gärtner ständig auf Vordermann gehalten wird. In allen Zimmern/ Bungalows, in der Rezeption...


  • Jacqueline Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sensationell”

    Kann man nur weiter empfehlen!! Ein traum!! Wunderschöner strand, schöne saubere zimmer. Fantastisches essen in verschiedenen restaurant, personal reizend!


  • Peter Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absolut tolles Hotel an Traumlage”

    Eigentlich ist hier alles top. Der Strand ist extrem schön, Liegen sind immer genügend vorhanden und das gesamte Wassersportsortiment ist im Hotelpreis inklusive. Das Essen ist auf kulinarisch hohem Niveau und die Angestellten sind stets hilfsbereit und freundlich.Insgesamt sehr zu empfehlen


  • Oliver Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöne Anlage”

    Das Hotel ist eine wunderschöne Gartenanlage direkt am Strand eingebettet. Alles ist in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Sehr angenehm hierbei ist auch, dass die Zimmer auf viele Einzelhäuser verteilt sind und man nicht das Gefühl hat in einem "Hotelbunker" zu wohnen. Auf der anderen Seite...


  • Jutta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach schön! ”

    Es handelt sich um ein großes Hotel in einer riesigen Gartenanlage. Verteilt sich die Zimmer auf einzelne kleine Häuschen, so dass eben kein großer Gebäudekomplex vorhanden ist. Das Hotel liegt an der Nord-West-Küste von Mauritius. Wir haben es deshalb ausgesucht, weil es zu dieser Jahreszeit vom Klima...


  • Mira Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail!”

    So nachdem ich vor unserem Flug nach Mauritius mir viele dieser Bewertungen durchgelesen habe war ich äußerst gespannt was mich erwartet.Und ich muss definitiv sagen meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen!Wir waren schon in einigen 5* Hotels aber keines dieser Hotels kommt an dieses Hotel heran.Wir...


  • Wiebke Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes 4*Hotel mit kleinen Fehlern”

    Das Hotel befindet sich im Norden der Insel, die Zimmer sind in 2stöckigen Häusern in der großzügigen, parkähnlichen Anlage verteilt.Die Zimmer werden täglich gefegt und der Handtuchwechsel erfolgt ebenfalls zuverlässig.Insgesamt war unser Zimmer sauber, wenngleich für uns ein Staubsauger und ein neuerer...