Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beachcomber Shandrani

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fehler des Lebens”

    Essen sehr gutZimmer SauberPersonal zuvorkommend und FreundlichStrand kommt einem Baggersee gleichKeine AnimationKeine UnterhaltungDas Hotel wirbt mit kostenlosen Sportangeboten,für Tennis oder Golfbälle muss man aber tief in die Tasche Greifen.Wer hier mit Kindern hinreist der wird sehr Enttäuscht werden.Als...


  • Astrid Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Essen und Strand super,der Rest leider nur mittelm”

    Qualität und Auswahl der Speisen sehr gut. Schöne Strand Buchten und super Wassersport Möglichkeiten


  • Volkmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für die ersten Nächte nach einem langen Flug”

    Es gibt viele verschiedene Strand Zonen und einige sind ideal für Kleinkinder. Ich finde das Hotel ideal für die ersten Nächte auf Mauritius wegen der Nähe zum Flughafen meinen gesamten Urlaub würde ich dort nicht verbringen da man auf die Anlage beschränkt ist und doch etliche Flugzeuge starten und...


  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Strand, top Hotel, klare Empfehlung ”

    Die Aussicht beim Frühstück war wunderschön. Das Essen im allgemeinen war sehr gut, Qualität statt Quantität !Die Angestellten waren sehr aufmerksam und haben es den Gästen sehr leicht gemacht, sich wohl zu fühlen.Große weitläufige Anlage, daher hat man immer den Eindruck, dass garnicht so viele Leute...


  • D & O Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top-Hotel, empfehlenswert!”

    Der Empfang an der Rezeption bei Ankunft sowie die durchgehende Freundlichkeit der Mitarbeiter ist der super. Man wird immer in allen Bereichen mit Augenkontakt freundlich begrüßt. Die Anlage ist schön, vielfältig, einfach top!!! Leider waren die einheimischen Verkäufer (Muscheln, Tücher, Schmuck) am...


  • Axel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Idyllische Lage an mehreren Buchten, mehrere Strände, entspannte Atmosphäre, viele Angebote: Glasbodenboot, Wasserski u.a., familienfreundlich, international


  • Ilse Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Relaxen und genießen im Paradies”

    Das Hotel ist wunderschön für einen Traumurlaub .Es liegt an einer großen Lagune der Blue Bay und wird von mehreren Stränden eingerahmt.Bereits die Eingangshalle mit der großen Poolanlage ist eine Augenweide.Die sehr chic gestalteten Zimmer sind in verschiedenen dreistöckigen Gebäuden untergebracht...


  • Ute Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir fahren dort nicht mehr hin”

    Wir waren zum 6. mal dort. Seit dem ersten Mal ging die Qualität ständig bergab Jetzt wurde sogar bei der abendlichen Beleuchtung gespart. Das beste Restaurant wurde geschlossen und die Abendveranstaltungen waren stark in der Qualität gesunken Auch gab es keine Ausstellungen mehr. Es fast nur Familien...


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Komme wieder”

    das Essen war sehr gut aber es gab keine richtige Abendunterhaltung,außerdem hat bgenervt das viele Sonnenliegen mit Handtüchern reserviert und nicht wirklich genutzt wurden


  • Oliver Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderbarer Familienurlaub”

    Wir haben von Ende März bis Anfang April einen wunderbaren Familienurlaub im Shandrani verbracht. Die Familienzimmer sind für Familien sehr zu empfehlen, insbesondere jene im Erdgeschoß mit kleinem Garten. Wir empfehlen das Frühstück im Sirius Restaurant am kleinen Pool sowie die Abendessen in den 3...