Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beachcomber Dinarobin Golf & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexa Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, der Strand leider nicht”

    Wir waren 14 Tage im Hotel in der Club Kategorie mit HP, Crescent 5. Schöne Anlagen, denn das Schwesterhotel Paradis kann mitbenutzt werden (regelm. Shuttlebus).Dort waren wir auch am Stand zum baden. Der Strand vorm Dinarobin ist meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen, ausser zum Sonnen, vorallem nicht...


  • Nick Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine paar schöne Tage im Traumhotel Mauritius”

    Tolles Hotel, bekannt auch aus dem TV das Traumhotel Mauritius. Wir hatten während unseres Mauritiusurlaubes im Beachcomber Trou aux Biches die Möglichkeit innerhalb der Beachcombergruppe das Hotel zu wechseln. Unsere Entscheidung viel natürlich auf das Dinarobin Hotel, da wir es schon aus dem TV kannten...


  • Britta Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein traumhafter Urlaub zu zweit im Paradies!!!”

    Die Kulisse mit dem Berg Le Morne im Hintergrund des Hotels. Einfach der romantischste Ort den es auf der Welt gibt! Wir wurden rund um die Uhr von dem sehr kompetenten und freundlichen Personal umsorgt. Neben dem perfekten Strandurlaub, kann man sich hier vor allem auch auf Wellness und kulinarische...


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Verwöhn-Hotel in einmaliger Lage”

    Die Lage des Hotels war perfekt, die Freundlichkeit des Personals, das tolle Essen und der Strand mit wenigen Strandverkäufern, ganz im Gegensatz zu anderen Hotels auf Mauritius.


  • Anina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel, das tatsächlich immer besser wird!”

    TOP! Service, Ausstattung und Essen wie immer super! Besonders hervorzuheben: es gibt immer wieder kleine Verbesserungen, so zum Beispiel einen regelmäßigen Shuttle-Service innerhalb des Hotels oder einen verbesserten Service am Strand.


  • Bernd-Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wie im Padadies”

    Traumlage - toller Stand - super Anlage - klasse Essen - schöne Insel - nette Menschen Alles vom Feinsten !


  • Dr. Viktor Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist wunderbar, mit Aussicht auf das Meer und Palmen. Die einzelnen Villen sind nicht zu dicht angeordnet und deshalb sehr ruhig. Der Weg zum Haupthaus ist nicht zu weit und bei Bedarf stehen Elektrofahrzeugen zur Verfügung.


  • Renate Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel”

    wunderschöne Lage in die herrliche Natur eingebettet, weißer gepflegter Sandstrand, kleine Koralleneinsprengungen, im Wasser auch teilweise Korallen, Badeschuhe!. Freistehende Villen mit im allgemeinen 4 Wohneinheiten, sehr großes Bad mit Regendusche, Wanne Garderobe und ausreichend Schubladen, Bügelbrett...


  • Werner Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tophotel mit wenigen Einschränkungen”

    Sehr ruhige Lage am Meer und Golfplatz. Unterbringung ausschließlich in Suiten, alle in Strandnähe.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Halbpension ist unbedingt zu empfhelen.


  • Uwe Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Excellents Strandhotel mit allen Vorzügen”

    Dieses Hotel bietet höchsten Komfort mit herrlicher Strandlage, mehreren Restaurants, Spa-möglichkeiten und genialer Ruhe. Mehr als zu empfehlen.