Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beachcomber Dinarobin Golf & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel, das tatsächlich immer besser wird!”

    TOP! Service, Ausstattung und Essen wie immer super! Besonders hervorzuheben: es gibt immer wieder kleine Verbesserungen, so zum Beispiel einen regelmäßigen Shuttle-Service innerhalb des Hotels oder einen verbesserten Service am Strand.


  • Dr. Viktor Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist wunderbar, mit Aussicht auf das Meer und Palmen. Die einzelnen Villen sind nicht zu dicht angeordnet und deshalb sehr ruhig. Der Weg zum Haupthaus ist nicht zu weit und bei Bedarf stehen Elektrofahrzeugen zur Verfügung.


  • Renate Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel”

    wunderschöne Lage in die herrliche Natur eingebettet, weißer gepflegter Sandstrand, kleine Koralleneinsprengungen, im Wasser auch teilweise Korallen, Badeschuhe!. Freistehende Villen mit im allgemeinen 4 Wohneinheiten, sehr großes Bad mit Regendusche, Wanne Garderobe und ausreichend Schubladen, Bügelbrett...


  • Werner Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tophotel mit wenigen Einschränkungen”

    Sehr ruhige Lage am Meer und Golfplatz. Unterbringung ausschließlich in Suiten, alle in Strandnähe.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Halbpension ist unbedingt zu empfhelen.


  • Uwe Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Excellents Strandhotel mit allen Vorzügen”

    Dieses Hotel bietet höchsten Komfort mit herrlicher Strandlage, mehreren Restaurants, Spa-möglichkeiten und genialer Ruhe. Mehr als zu empfehlen.


  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel in toller Lage!”

    Generell gebe ich dem Hotel 5 Sterne. Allerdings waren wir in der Hälfte unseres 10 tägigen Urlaubs so weit, dass wir am unteren Ende von 4 Sternen waren.Der Kinderclub ist super organisiert und toll gemacht, auch kann man den Kinderclub des Partnerhotels Paradis mitbenutzen, wie auch alles andere. Wenn...


  • Sabina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Hotel mit vielen Sportmöglichkeiten (inklusive)”

    Das Dinarobin Hotel Golf und Spa liegt wunderschön am Fusse vom Berg Le Morne und einem wunderschönen Strand. Ich und meine Familien haben das Hotel nun schon zum 2. Mal besucht und waren erneut sehr überzeugt in vielen Hinsichten. Im Meer vor dem Resort liegt ein Riff wo man beim schnorcheln sehr viele...


  • Sabine Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub im Paradies”

    Das Dinarobin ist ein super Hotel für alle die Erholung suchen. Leider muss man lange Wartezeiten einplanen um in einem der zur Anlage gehörenden Restaurants einen Tisch zu reservieren (1-3 Tage). Diesen Zustand sollte das Hotel dringend Ändern.Das Personal ist super Aufmerksam zu uns gewesen, wir würden...


  • Kerstin & Helmut Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel”

    Dieses Hotel bietet alles was das Herz begehrt . Direkt am Strand, wunderbare Mitarbeiter. Entspannung pur, Optimal für Erholung, Sport, Genuss, Natur


  • Peter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfach super !”

    Eine Traum-Location - hier wurde schon für das Traumschiff gedreht. Es stimmt alles: super Strand, gutes Essen, wenig Leute, man hat Zeit und Platz zum Relaxen. Viele eigene Pools für die einzelnen Häuser, in denen jeweils nur 2 Wohnungen sind.