Schlecht

Bewertungen für Hotel Beach Albatros Agadir

• Memed Alter 26-30

„Mit wenieg geld aber spass gehabt”

Das hotel lieg in einer schönen zentrallen lage . Vom Hotel bis zum strand sind es 3 min geh weg. Der strand war fabelhaft. Vom Hitel bis zu marina Hatt es 10 min Fuss weg man merkt den unterschied dort das es teuer und Luxus ist. Hotel selber die Personal ist sehr nett amination war Sehr Sehr gut mit...

• Jessica und Mario Alter 26-30

„Erwartungen wurden nicht erfüllt”

Im Allgemeinen ist das Hotel ok, aber es gibt vieles was ersetzt werden sollte. Einiges entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel.Die Außenanlage war ok, nur die Auflagen für die Liegen und die Sitzauflagen für die Stühle waren sehr abgenutzt und dreckig.

• Elisabeth Alter 56-60

„Gibt viele Möglichkeiten für Verbesserungen”

Zimmerausblick u. zentrale Lage, Liegen standen in großer Menge zur Verfügung.Essen hat sich leider sehr oft wiederholt, was bestimmt auch daran lag, daß das Hotel nicht ausgebucht war.

• Judith Alter 51-55

„Ein schönes Hotel, wenn der Lärm nicht wäre”

Hotel empfehle ich eingeschränkt weiter. Hotel selber ist gut und sauber. Durch die Lage, ist es aber sehr laut.

• Jaber Alter 36-40
    April 2016

„Gutes Hotel”

schönes hotel aber Morroko selbst sehr teuer .Man kann schön spazieren gehen ohne belästigen zu werden , immer warm . ;)

• Gerrit Alter 26-30

„Wunderbares Hotel”

Wir waren in diesem März in Agadir und entschieden uns für das Beach Albatros Hotel. Unsere Entscheidung fiel uns leicht, da nach kurzer Recherche fast ausschließlich Positiv über das Hotel berichtet wurde. Also buchten wir sofort zu einem guten Preis. Am Tag der Ankunft wurden wir sehr freundlich vom...

• Anja Alter 19-25

„Hotel für Leute die gerne Tanzen”

Ich und mein freund waren 2 wochen im märz dort. Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel da es Internet sehr gelobt worde. Dieses können wir leider nicht bestätigen.

• Daniel Alter 19-25

„Für das Geld immer wieder gerne”

Hotel war sauber, Personal freundlich, Essen abwechslungsreich. Animationsteam sprach nur englisch oder französisch.

• Irina Alter 51-55

„Für das Geld immer wieder gerne”

Animationsteam -> sehr freundlich und fleißig, Essen->Angebot vielfälltig und ausreichend. Hotel ist nah am Strand. Wetter war sehr schön, warm bis 25°C und sonnig

• Brtta Alter 46-50
    Februar 2016

„Älteres hotel in guter lage”

das beach albatros ist schon etwas älter, aber gepflegt, sehr nettes personal, frühstück gut, abends na ja,zum strand kurzer weg, zur promenade ebenso , der pool ist beheizt, die zimmer mit seitl. meerblick ok, sauber