Schlecht

Bewertungen für Hotel Baymont Inn & Suites Savannah South

• Nadja Alter 41-45
    Mai 2015

„Kein Hotel was ich nochmal besuchen würde!!!:(((”

Wir kamen am späten Abend an und waren erstmal schockiert von dem schrecklichen Gestank um das ganze Hotel herum;im Hotel; im Zimmer!!!!!Es war einfach nur eklig......Das Zimmer war sehr dreckig;Staub und Haare überall!!!!!!!!Der Kühlschrank wurde noch nie geputzt?!der klebte und stank auch:(((((

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2014

„Nettes kleines Hotel”

Nettes kleines Hotel in Savannah. Nur wenige Fahrminuten nach Old Town. Restaurants in nächster Umgebung. Ganz ok für einige Nächte.

• Peter Alter 46-50
    April 2013

„Top Preis- Leistung, ruhig gelegen, sehr sauber”

Das Hotel liegt in der Nähe des Interstate 95 aber trotzdem sehr ruhig. Reichlich kostenfreie Parkplätze. 24 Std. kostenloser Kaffee im Frühstücksraum. Check Inn super nett und freundlich. Wir haben dieses Hotel als Ausgangsbasis für unseren Savannah Besuch genommen, da es preislich unschlagbar ggü Savannah...

• Christian Alter 26-30
    März 2011

„Schönes Hotel südöstlich von Savannah”

Nette Hotelanlage unmittelbar an der Ausfahrt von der I-95. Hotel ist typisch amerikanischer Standard mit allem was dazu gehört. Parkplätze direkt am Hotel und kostenlos. W-LAN steht den Gästen ina llen Zimmern kostenlos zur Verfügung. Auch Fitnessraum ist vorhanden. Frühstück ist im Preis bereits inbegriffen.Während...