Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bayerwald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub vor der Haustür”

    Bayer. Wald ist seit 50 Jahren ein Garant für Erholung;das Hotel Bayerwald ein liebenswerter Gastgeber mit guter regionaler Küche.


  • Rudi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer absolutes Entspannen in Wohlfühlatmosphäre”

    Ruhig, in parkähnlichem Garten gelegenes Hotel mit viel Herzlichkeit und Wohlfühlcharakter; wird dem Ausdruck Wohlfühlhotel voll und ganz gerecht


  • Luise Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis- und Leistungsverhältnis sehr gut.”

    Hotel nicht das Neueste, aber sauber, sehr schönes Schwimmbad und Fitnessraum, herrlicher Park mit Kneippanlage (Natur)


  • Ernst Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Heilfasten mit Rundum-Sorglos-Paket”

    Nach 8 Tagen Heilfasten nach Buchinger im Hotel Bayerwald stelle ich fest: "Dieser Aufenthalt war für mich ein voller Erfolg".Am Besten gefiel mir die ausgezeichnete Betreuung und das freundliche Personal. 5 Sterne.Das Preis-, Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht ausgesprochen GUT. Erholt und entspannt...


  • Gabriele Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuscht”

    Wir sind 4 Schwestern, ab 50 und einmal im Jahr verbringen wir ein verlängertes Wochenende zusammen ,dafür buchen wir immer eine Suite oder Apartment , das groß genug ist ,da wir gerne den Abend zusammen verbringen um Spiel zu machen und gemütlich zusammen zu sitzen. Freunde von uns,Stammgäste haben...


  • Heinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Optimaler Kurzurlaub in Ihrem Hause!”

    Es war ein Super Kurzurlaub in Ihrem Hause. Es gab nichts negatives festzustellen. Urlaub wird mit Sicherheit wiederholt werden-


  • Ralph Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fragen und Kritik mag der Chef nicht”

    Der Chef war sehr unfreundlich. Er konnte uns nicht erklären, weshalb wir nicht das im März gebuchte Zimmer mit der entsprechenden Ausstattung, die uns schriftlich zugesichert war, bekamen. Wir mussten daher leider ein preiswerteres Zimmer mit einer schlechteren Ausstattung nehmen. Andere Gäste erhielten...


  • Roswitha Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder - nich weiterzuempfehlen”

    Personal an der Rezeption und Bedienung top (sehr freundlich und schnell), restliches Personal inklusive Chef ein Flop (unfreundlich, man hatte fast das Gefühl, dass man unerwünscht ist)!Zimmer und Mobiliar im Gastraum recht renovierungsbedürftig.


  • Ilona Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach Traumhaft”

    Wir haben seit langem wieder ein Wochenende im " Wohlfühlhotel" verbracht, und waren rund um zufrieden. Mit 6 Erwachsenen und 3 Kindern...statt zustellbett für die großen gab es sogar ein eigenes Zimmer!!! Das Essen war wie immer sehr gut reichlich Salat, 2 Vorspeisen, 6 Hauptgerichte und 3 Nachspeisen...


  • Marc & Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ankommen bei Freunden”

    Ein rundum gelungener Aufenthalt mit bester Betreuung und sehr guter Erhohlung. Der nächste Urlaub im Bayerwald ist schon gebucht.