Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bayernstuben (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joe Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Katastrophe”

    Das Hotel müsste eigentlich von Grund auf frisch saniert bzw. renoviert werden oder noch besser abbrechen und neu aufbauen. Total veraltet,schmuddelig,dreckig usw.


  • Rene Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nacht ok in den neuen Zimmern”

    Ich habe scheinbar eines der besseren Zimmer (nach dem Umbau) lt. dem Rezeptionisten bekommen, dabei von den Socken war ich auch nicht. Für eine Nacht ausreichend, aber aus meiner Sicht trotz Renovierung billig gemacht...


  • Hanna Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Absolute Absteige”

    Völlige absteige, Doppelzimmernwar gebucht, es waren lediglich zwei auseinander stehende Betten.Wir waren eine Gruppe aber die gebuchten sechs Zimmer lagen auf drei Etagen verteilt. Außerdem war es sehr laut im hotel


  • HaJo Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Allenfalls Monteurabsteige, schlechtes Preis-Leistungs-Verhä”

    Allenfalls Monteurabsteige, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.Ein eigenständiger Hotelbetrieb wird nicht mehr unterhalten.Das Management wird vom benachbarten Alpenhof wahrgenommen.Das 4-stöckige Gebäude hat Zimmer zur Straße und deren Rückseite sowie einen kleinen einstöckigen Anbau, in dem wir untergebracht...


  • Ener Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes in die Jahre gekommenes Hotel”

    Ich war geschäftlich für eine Niacht in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel ist ausgestattet wie vor 30 Jahren. Alte Möbel und altes Bad. für eine Nacht war dieses Hotel ok. Mehr aber auch nicht


  • Jan Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Übernachtung ok”

    Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Es macht mehr den Eindruck eines Monteurhotels. Das Bad ist schon sehr alt und wirkt wie in einer 60er Jahre Wohnung. Das Hotel ist eben schon in die Jahre gekommen.Trotz obigem:Sehr netter und schneller CheckInnFreundliche RezeptionFrühstück ok, Auswahl...

  • 1