Bewertungen für Hotel Baumgarten (existiert nicht mehr)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Dieses Hotel kann man in keinster Weise empfehlen.Alt darf ein Hotel sein, aber schon am Eingang roch es sehr muffig, alte Plastikblumen waren schon seit sehr vielen Jahren in den Ecken und Decken.Der Teppich im Speisesaal kaum an zu sehen.Die Zimmer waren nicht beheizt, auch das Bad nicht. Nach einer...


  • Andreas Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Baumgarten”

    Das Hotel war sauber. Es war sehr kalt im Zimmer. Das Frühstück war nicht besonders gut (Alte Ware).


  • Ruud Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geeignet fuer uns”

    kein lift, sauber, nicht zu gross, ruhiges publikum

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Baumgarten (existiert nicht mehr)