Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bauer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Stadthotel”

    schöner Aufenthalt in einen schönen Haus mit sehr jungen und immer freundlichen und aufmerksamen Team.Das Haus kann man immer weiter empfehlen


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren sehr positiv überrascht”

    Wir waren wegen einer Veranstaltung In Ingolstadt.Das Hotel Bauer können wir weiter empfehlen.Sehr sauber und das Frühstück einfach toll.Gerne kommen wir mal wieder. Alter 50+


  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel mit Liebe”

    Sehr schöne Dekoration mit viel❤. Sehr sauber. Freundlichkeit wird groß geschrieben Frühstück war super. Immer wieder gerne!!!


  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Modernes und sauberes Hotel”

    Das Hotel ist modern uns sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir waren in einem Zimmer im Neubau. Es war alles sauber und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Die Matratzen sind etwas hart, wir konnten dennoch gut schlafen. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt...


  • Raimund Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütliches und familiäres Haus”

    Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und alles ist sauber. Sämtliche Informationen rund um das Hotel sind auf den Zimmern vorhanden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber gut geeignet....


  • Thomas Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes gemütliches Haus”

    Ich bin geschäftlich oft in Ingolstadt und fühle mich im Hotel Bauer gut aufgehoben und sehr wohl. Immer wieder gerne bin ich dort zu Gast.


  • Jörg Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Um eine Erfahrung reicher”

    Wo fange ich am besten an ... mein Mann und ich haben geschäftlich zwei Nächte im Hotel Bauer verbracht. Für diese Preiskategorie (68 € + Frühstück / Nacht für ein Doppelzimmer in einem 2-Sterne-Hotel) hatten wir ehrlich gesagt etwas anderes erwartet.Mängel nach den Kriterien der deutschen Hotel-Klassifizierung:Sauberkeit...


  • Kay Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Nettes Familien geführtes Hotel in Ingolstadt nähe Autobahn. Recht neu und in tadellosen Zustand.Personal sehr nett und freundlich.


  • Patrick Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Das familiär geführte Hotel bietet einen guten Standard. Die Zimmer sind zweckmäßig im Landhaus- Stil eingerichtet und verfügen über ein modernes Bad. Zudem gibt es einen Fernsehr in jedem Zimmer und auf Wunsch steht kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Das Frühstück ist bezogen auf die Größe des Hotels...


  • Rudi Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche und familiäre Atmosphäre, sehr sauber”

    Das Hotel Bauer ist ein familiär und sehr freundlich geführtes Hotel. Reklamationen werden sehr kompetent und schnell erledigt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das wirklich reichhaltige Frühstück kann in angenehmer Atmosphäre eingenommen werden.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bauer