Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bastenhaus am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nanni Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Pension”

    leider war ich nur beruflich an einem Abend an Tegernsee. Das Hotel liegt direkt am See mit einem eigenen Badestrand. es gibt eine klitzekleinen Innenpool und eine Sauna. letztes liegt etwas ungünstig auf dem Gang. Das Einzelzimmer hatte einen schöne Ausblick. das Frühstück ist klein aber mit leibe...


  • Christiane Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumtage im Wohlfühlhotel ”

    Mit meiner Familie habe ich einige Tage in diesem wunderbaren Seehotel verbracht. Das Hotel ist direkt am See gelegen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles ist wunderbar gepflegt, das ganze Team unglaublich freundlich, das Essen im Restaurant sowie das Frühstücksbuffet sehr lecker und alles frischzubereitet....


  • Olena Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einmal und nicht unbedingt wieder.”

    Der einzige Grund das Hotel zu buchen ist dass es direkt neben der Monte Mare Sauna liegt. Das Zimmer was wir hatten war seit 20 Jahren nicht renoviert. Sehr warm und winzig. Auf den Matratzen kann man nicht schlafen - die billigste harte Schaumstoffmatratze OHNE Lattenrost. Man kriegt schon nach einer...


  • Klaus Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Seeblick mit Hotel-Defiziten”

    Das Hotel hat 20 Zimmer. Wirkt etwas in diejahre gekommen. WLAN vorhanden, in der 2. Etage auf dem Zimmer war der Empfang aber zu schlecht. Es gab ein tolles Frühstücksbüffet, sogar mit Bio-Produkten. Für Abendessen gab es ein Restaurant. Zu unserer Zeit aber war der Koch krank. Außerdem gab es einen...


  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alter Charme und verlockemde Naturangebote”

    Das ältere Haus macht eine notwendige Rundumerneuerung derzeit noch wett durch die Lage sowie die Freundlichkeit und große Hilfsbereitschaft des Pächters und der MitarbeiterInnen. Beim Seeblick aus dem Fenster lockt die Bergwelt mit dem Wallberg, der See mit malerischen Winkeln mitten im Tourismusrummel...


  • Christian Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oase der Ruhe mit Seezugang ”

    Perfekte Lage am See mit eigener Liegewiese und Bademöglichkeit. Zimmer mit Seeblick in ruhiger Lage. Sehr nette Besitzer und Personal. Bei Reservierung wurde auf das sehr kleine Bad hingewiesen und Alternative angeboten. Grillabend mit guter Qualität. Frühstück ebenfalls gute Qualität. Seesauna Monte...


  • Sandra Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, freundlich und überschaubar - buchen!”

    BesitzerIn des Hotels sehr nett und fürsorglich. Alle Bereiche des Hotels sehr sauber und ordentlich. Wir (1 Erwachsene und 2 Kinder) hatten die Suite gemietet. Geplant war, dass ich (Erw.) im "Wohnraum" schlafe und die Kinder im Doppelbett im Schlafzimmer. Die Couch war aber zu klein und eng für einen...


  • Benedikt Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja, Preis/Leistung schlecht.”

    Das Hotel ist sauber und eine super Lage direkt am See. Das Restaurant war bis auf uns immer leer obwohl das Essen sehr gut war. Die Zimmer sind leider klein und alt eingerichtet. Im Badezimmer muss man fast rückwärts rein wenn man auf die Toilette will.


  • Michael Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage”

    sehr gut gelegenes Hotel, direkt am See. Die Ausstattung der Zimmer ist aber veraltert und könnte eimal erneuert und modernisiert werden. Bad ebenfalls älterer Standard.Der Frühstücksbereich ist schon renoviert.Am Essen, Getränken und Service gab es nichts zu bemängeln.


  • Thomas Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage aber sehr abgewohnt”

    Das Hotel hat sicher die besten Zeiten gesehen. Lichtschalter ging nicht, in der Dusche kam von oben wenig und unten lief es nicht ab. Das Frühstück war wirklich sehr einfach, nicht einmal Eier zu kriegen. Viel darf man da wirklich nicht erwarten, ob der direkte Seeblick das ausgleicht, naja. Ich fahre...