Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Basma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nach 2014 war ich auch 2015 Gast i Hotel Basma”

    Ich war schon 2014 im Hotel Basma und da das Hotel so eine gute Lage hat sei es der Ausblick sowie auch das man schnell im Ort ist war es für mich ganz klar das ich wieder komme.Zum Hotel kann ich nur sagen das alles stimmt das Essen war sehr gut und das Preis Leistung Verhältnis stimmt auch.Für alle...


  • Rainer Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Basma ein Traum von ein Hotel”

    Die Lage ist Super, allein schon der Ausblick von der Terrasse ist ein Traum.Ich hatte Zimmer 464 mit blick auf den Hafen sowie Sonnen Aufgang und Sonnen Untergang nur ein Traum.Zum Essen das Frühstück war nicht groß aber es reichte , doch das Abend Essen war da für mehr als eine "1" es gab Rind,Huhn...


  • Karin Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit tollem Ausblick, aber nicht alle Zimmer”

    Das Hotel hat zwar eine tolle Lage und das Personal ist auch supernett, aber insgesamt macht es einen etwas "einfacheren" Eindruck als beispielsweise das Nilschiff MS Medea und das Hotel in Kairo "Safir". Fön gab es nur auf Anfrage. Wer nicht - wie ich - das Glück hatte, ein Zimmer zum Pool mit Blick...


  • Eva Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Haus ideal gelegen”

    Wir erreichten Assuan in der 3. Woche unseres Ägypten-Individual-Urlaubes mit der Bahn.Da wir keine Unterkunft vorgebucht hatten, wandten wir uns an die Touristeninformation neben dem Bahnhof und fanden einen überaus kompetenten und hilfsbereiten Herren Hakeem Hussein vor. Dieser vermittelte uns, auf...


  • Helmut Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausflugshotel mit herrlicher Aussicht”

    Das in U-Form errichtete 6 geschossige Hotel Basma liegt weithin sichtbar auf einem Hügel über Assuan. Das Hotel scheint relativ neu zu sein und wirkt sehr sauber. Wir haben hier eine Nacht während unseres Assuan/ Abu Simbel Ausfluges genächtigt. Unser Eindruck war sehr positiv, das Ambiente angenehm....


  • Michael Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Licht und Schatten”

    Das Hotel liegt auf einem der höchsten Punke von Assuan. Der Ausblick von diversen Punken ist einfach grandios, da z. B. die Elefantineninsel, Nil, Nilometer und Aga-Khan in Postkartenatmosphäre zu sehen sind.Der Service ist ansprechend und zuforkommend, die Bedienung im Hotel spricht fast nur englisch,...


  • Doris Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!”

    Ich war vorher im Isis Island und habe sofort nach einer kurzen Besichtigung des Basma Hotels dorthin gewechselt, weil das Basma für mich jenen gewissen Flair und Atmosphäre hatte, was ich liebe.Natürlich ist das subjektiv...Ich habe mich im Basma sehr wohl gefühlt, leicht orientalisch-gestaltete Lobby,...


  • Eva Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht schlecht für 2 Tage”

    Hotel selber ist wunderschön, auf einer Anhöhe in Assuan mit Blick auf dem Nil. Personal freundlich und hilfsbereit. Wir waren 1,5 Tage in diesem Hotel zwecks unserer Rundreise. Chaos gab es im Speisesaal, war nicht wirklich gut organisiert. Viel Auswahl gab es nicht und man mußte am Buffet bis zu einer...


  • Marianne Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht”

    Das Hotel hat seine guten Zeiten längst hinter sich. Die Lage am Hang und die tolle Aussicht über den Nil und die Stadt sind die einzigen Pluspunkte. Das Personal hat sich mehrheitlich dem Zustand des Hotels angepasst. Frühstück dürftig. Für eine Nacht mag es gehen - für längere Aufenthalte gibt es in...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1