Schlecht

Bewertungen für Hotel Basler Hof (geschlossen)

• Maik Alter 31-35
    April 2014

„Ok”

Ein einfaches Hotel was aber nicht schlecht ist.zum übernachten ok Personal ist freundlich und hilfsbereit und klärt einen über die gestellten Fragen auf.

• Georg Alter 36-40
    März 2014

„Schlicht und günstig”

Ein Hotel auf dem Stand der 1960er Jahre. Eine Sanierung wäre naheliegend. Dafür sind die Preise noch im vernünftigen Rahmen, für Mannheim günstig, nahe Hauptbahnhof gelegen, günstige Lage. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Zimmer in heute nicht mehr zeitgemäßem Standard.

• Julia Alter 19-25
    September 2013

„Super Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

Wir haben eine zweitägige Städtereise in Mannheim unternommen. Die Lage ist top. Das Personal sehr freundliche und auch das Frühstücksbuffet spitze.

• Linus Alter 19-25
    Juni 2013

„Zentral aber einfach”

Das Hotel ist sehr einfach gehalten und der Preis von 50€ für ein Zimmer mit Dusche aber ohne eigene Toilette ist ganz schön hoch.Der Allgemeinzustand des Hotels war überholungsbedürftig.Das Frühstück ist gut!

• Evelyn Alter 41-45
    März 2013

„Nie wieder ”

Ausstattung des hotelzimmers schlecht TV sehr kleinLichschalter und sonstige diverse Einrichtungen scheinen noch aus den 50er Jahren zu sein glaube nicht dass sie dem heutigen Standart entsprechen , bezweifel auch dass die sicherheit bei so alten anlagen generell noch gegeben istDie Ausweisung der...

• Janine Alter 19-25
    Januar 2013

„Gutes Hotel, günstige Lage.”

Ich habe einiges erwartet, nachdem ich mir im Vorfeld hier die Bewertungen durchgelesen habe. Ich hatte jedoch das Glück, ein Zimmer im Nachbargebäude zu ergattern, also zur Nebenstraße hin, und ich glaube, dass das auch den Ausschlag für diese gute Bewertung gibt.Im Gegensatz zu den Bewohnern, die vorne...

• Werner Alter 36-40
    Dezember 2012

„Lieber anderes Hotel suchen, gibts genug!”

Kann das Hotel nicht empfehlen. Alles Viel zu alt und heruntergekommen! Chef interressiert sich nicht wirklich für die Gäste. Zimmer sind von Vor-Vor-Gestern! Das Servicepersonal war ganz Freundlich!

• Werner Alter 61-65
    Oktober 2012

„Gut bürgerlich und gastfreundliches Hotel”

Ich bin des öfteren in Mannheim und wohne dann im Hotel Basler Hof. Das Hotel ist als gut bürgerlich und gastfreundlich zu bewerten. Die zentrale Lage zum Bahnhof, S-Bahn, Fußgängerzone etc. ist bestens. Preis / Leistung sind in vollem Umfang akzeptabel. Wer Luxus erwartet sollte in einer der großen...

• Manuel Alter 26-30
    Juli 2012

„Durchweg positiv, familiär und freundlich”

Zunächst einmal sei vorweg gesagt, dass immer wichtig ist zu welchem Zweck man ein Hotel auswählt bzw. besucht. Grund meines Aufenthalts war eine 8-wöchige Einarbeitung in Mannheim. Schon bei meiner Ankunft wurde ich freundlich begrüßt und in Mannheim willkommen geheissen.Mein Zimmer war entgegen vieler...

• Steffen Alter 36-40
    März 2012

„Eine negative Erinnerung an Mannheim”

Ich habe einen Weiterbildungslehrgang in Mannheim absolviert und war in insgesamt 4 Wochen in verschiedenen Zimmer untergebracht und konnte mir daher einen etwas umfassenderen Eindruck bilden. Die Zimmer sind sehr klein und in einem allgemein schlechten Zustand. Viele Zimmer haben kein eigenes WC und...