Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
69
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Basel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philipp Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel direkt am Rathaus”

    Sehr schönes Hotel mit modernen, sauberen und sehr gepflegten Zimmern. Ein besonderer Service war, dass die Nutzung der Minibar im Preis inbegriffen war und wir zudem einen Gutschein für ein Gratis-Getränk p.P. in der Bar oder dem Restaurant des Hotels bekommen haben. Das Personal war sehr freundlich...


  • Frank Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel in der Altstadt”

    4-Sterne-Hotel direkt in der Baseler Altstadt gelegen. Zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.Sehr gut ausgestattete Zimmer mit excellentem Service, Personal ist sehr zuvorkommend.Seminare und Banketts sind in sehr angenehmen Rahmen möglich.


  • Patrick Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Vorbildlich- auch für Familien”

    Wir waren äusserst positiv überrascht- im Bezug auf Freundlichkeit, Zuvorkommen und vor allem die Familienfreundlichkeit. Sehr positiv sind uns da die Zimmer- Ausstattungsdetails bezüglich den Kindern aufgefallen- bravo!


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für einen kurzen Städtetrip”

    Meine Frau und ich sind zu unserem Hochzeitstag für 3 Nächte nach Basel gefahren. Wir sind mit dem Zug angereist. Vom Bahnhof "Basel Bad" ging es mit der Straßenbahnlinie 6 zum Hotel (ca. 8 Minuten) Vom Ausstieg "Marktplatz" sind es ca. 100 Meter zum Hotel. Das Hotel verfügt über 72 Zimmer und liegt...


  • Anja Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Direkt im Zentrum der Altstadt”

    Direkt in der Altstadt gelegen, Fußläufig zum Munster oder aber mit der Tram alles schnell erreichbar; Tramkarte für die Aufenthaltsdauer ist im Preis inbegriffen, Nettes Personal, defekter TV sofort repariert, Äpfel bis zum Umfallen für den Gesunden Snack am Abend, Minibar gefüllt mit je 1 Cola, Bier...


  • Christa Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Superhotel im Herzen von Basel”

    Hotel Basel ist ein altehrwürdiges Hotel in Basel mit ausgezeichnetem Hotel-Service, Persoal undAmbiente. Aus diesem Grunde zieht es auch anspruchsvolle Gäste an,


  • Cornelia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hervorragendes Hotel mitten in der Altstadt”

    Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Habe super geschlafen. Sehr ruhig zum Hof hinaus. Federleichte Bettdecken :-) Sehr ausgewogenes, umfangreiches und gesundes Frühstücksbuffet. Ich komme gerne wieder!


  • Brigitte Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super zentrales Hotel mit viel Charme”

    Wir haben die Tage zwischen den Festtagen in Basel sehr genossen. Das Hotel Basel ist sehr zentral gelegen. Die gesamte Altstadt und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Und falls nicht, bekommt man ein City-Ticket für den öffentlichen Verkehr der Stadt Basel. Wir wurden im Hotel freundlich...


  • Marlis Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel”

    Das Zimmer war tip top sauber. Die Betten waren extrem bequem und auch die Matratzen waren blitz sauber. Die gratis Minibar und Nespresso/Tee haben wir gerne genutzt. Die kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer erfreute uns ebenfalls. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Das Essen im Restaurant...


  • Bruno Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfektes Hotel für Business und Holiday”

    Meine Perle und ich logierten leider nur eine Nacht im Hotel Basel. Netter Empfang und als Ueberraschung gab es ein Upgrade auf eine sehr schöne Suite. Nochmals vielen Dank! Das Hotel ist mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut zu erreichen. Ruhige Lage in der Altstadt (Spalenberg). Sauberkeit wird hier...