Schlecht

Bewertungen für Hotel Base Sydney

• Eva Alter 19-25
    Februar 2015

„Zentrales Hostel”

Das Hostel liegt sehr zentral in Sydney. Für einen Start in Sydney eignet es sich sehr gut. Mein Zimmer war relativ klein für 8 Leute, dennoch reichte es vollkommen aus. Das Hostel besitzt eine nette Bar nebenan, in der man auch relativ günstig essen kann. Einige Aktivitäten werden sogar umsonst angeboten,...

• M Alter 26-30
    Januar 2015

„Gut mit Abzügen”

Coole Location mit nettem Personal und alles sauber.Dickes Minus: wlan muss teuer gekauft werden und Betten machen einen billigen Eindruck

• Patrick Alter 36-40
    Mai 2014

„Zentral und sauber!”

Sehr zentrales Haus mit bestes Tagestouren Anbindung. 15 min bis Opernhaus. Mein Zimmer und Bad war echt nicht schlecht und schön sauber, ich hatte ja nachdem Base Hostel in Melbourne mit allen rechnen müssen!Dort würde ich wieder einchecken!!!

• Sarah Alter 19-25
    September 2013

„Australien”

Toller Start in Australien! Das Personal war super nett und hilfsbereit. Ein Geldautomat war auch vorhanden. Außerdem konnte ich direkt vor Ort eine Sim Card kaufen. Allerdings kann ich diese aufgrund des Empfangs in Australien nicht weiter empfehlen.

• Renate Alter 70 +
    April 2013

„Jugendhotel mit Lärm”

ausgesprochenes Jugendhotel für Rucksackreisende, hauptsächlich Schlafsäle, einzelne Doppelzimmer, sanitäre und andere Gemeinschaftsräume

• Hans-Joachim Alter 70 +
    April 2013

„Jugendhotel mit Trubel”

Jugendhotel, hauptsächlich Schlafsäle, einige Doppelzimmer, sanitäre Gemeinschaftsanlagen, auch Essen- und andere Räume.

• Anke Alter 31-35
    November 2012

„Ok wenn man zwischen 18 und 25 ist”

Wie jedes Hostel eben, muss man hier auch seine Abstriche machen. Aber ich hatte ein 4 Bett Zimmer das ok war. Zwar wird jeden Tag gereinigt (das Zimmer und die Duschen) aber so richtig was davon sehen tut man nicht. wie immer kommt es auf die Mitbewohner an ob es sehr laut im Zimmer ist oder nicht,...

• Frederick Alter 19-25
    Februar 2012

„Gutes Hostel”

Es handelt sich um ein typisches Backpackerhostel. Es ist zentral gelegen, die Einrichtung ist funktional. Alles ist sehr sauber. Ich war in einem 6er Zimmer das ein eigenes WC und Dusche hat (Nicht alle Zimmer haben das!!). Nebenan ist eine zugehörige Bar, in der auch unter der Woche einiges los ist....

• Katrin Alter 26-30
    Dezember 2011

„Für ein paar Tage ausreichend - Sehr zentral”

Wir hatten das Hostel für die letzten Tage in Sydney gebucht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad / WC auf dem Gang. Das war ok. Das Zimmer jedoch war mit Teppich und nur mit Flecken übersäht. Auf der Bettwäsche waren noch Flecken vom Vorgänger. Sauber war es nicht wirklich. Am meisten hatte uns gestört...

• Bernhard Alter 26-30
    Juli 2011

„Zentral gelegenes Hostel”

Hotel liegt zentral bei Town Hall, hier befindet sich auch die Zugverbindung. Diese ist in ca. 10 Min. zu erreichen. Zum Opera House geht man ca. 30 Min. zu Fuß. An der Rezeption war sogar eine deutsche Angestellte, die so nett war und uns eine sehr günstige Zug- und Busverbindung zum Flughafen rausgesucht...