Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bartmanns Haus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnet”

    freundlich und kompetent, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nette Leitung und ebensolches Personal in einem hübschen historischen Städtchen.


  • Robert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „uSehr gute Zimmer und sehr gutes Frühstück”

    Ein sehr modernes und neu renoviertes Hotel mit vielen schönen Kleinigkeiten dekoriert. Das Frühstück ist sehr gut und der Service sehr liebenswürdig


  • Rea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „tip top, renoviert und schön”

    Ein traditionelles Haus, Zimmer tiptop renoviert und mit Sorgfalt schön eingerichtet. Die Suite ist sehr geräumig und hell. Das Frühstück ist ausgezeichet, grosse Auswahl und guter Service. Das Suchen eines Parkplatzes ist immer schwierig, das Personal hilft jedoch gerne in der Parklösung.


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich werde gerne wieder Gast...”

    Top Service, sauber, problemloses stornieren zu viel gebuchter Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gern wieder”

    Fünf Sterne plus.... Alles topp, von Freundlichkeit nach dem Eintreffen bis Abreise über Äpfel, Wasser und Süßigkeiten am Empfang, auf den Zimmern und bis zur Flasche Wasser für den Heimweg. Frühstück einfach klasse, selten so gut erlebt.


  • Horst Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tagen mit Wohlfühlfaktor”

    Ein relativ kleines aber ungeheuer feines Hotel in einer relativ kleinen aber ungeheuer schönen Stadt. Ich habe schon mehrfach dort übernachtet. Immer zu meiner höchsten Zufriedenheit! Das Hotel Bartmanns Haus strahlt bereits beim Entre durch die Freundlichkeit des Personals den genannten Wohlfühlfaktor...


  • Oliver Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Modernes Stadthotel mit Charme”

    Schönes Hotel in der Altstadt, trotzdem ruhig gelegen. Wir waren an dem heißen Tag dort, in den Zimmern war es sehr warm, ebenso beim Frühstück, man wollte eigentlich nur schnell raus. Hier würde eine Außenbeschattung der Fenster schon was bringen, wenn schon keine Klimaanlage vorhanden ist.


  • Andre Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gut, ausgezeichnet!”

    Alle bereiche sehr zufriede. Wir sind auf behindertengerechtes Zimmer angewiesen, das Hotel hat sich sehr viel mühe gemacht. Wenn möglich würde wir sicher wieder im diesem Hotel übernachten.


  • Reinhart Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht vorbeieilen, in Dillenburg unterbrechen!”

    Im Barthmann's Haus findet man sehr gute Qualität zu einem mässigen Preis. Wer hier einkehrt, bemerkt sofort, dass er nicht Kunde ist, sondern Gast. Die Altstadt von Dillenburg mit ihren malerischen Fachwerkhäusern unterhalb des Schlossbergs liegt vor der Haustür. Ein Grund mehr, hier einen kürzeren...


  • Heike Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Service zum reellen Preis”

    Wir waren zum 2.Mal hier - diesmal mit Freunden, denen es auch sehr gut gefiel.Im gepflegten Örtchen Dillenburg liegt dieses sehr gepflegte Haus mit komfortablen modernen Zimmern.Kleinigkeiten und der aufmerksame Service machen die Besonderheit des Hauses aus. Kostenloses Wasser auf dem Zimmer + zur...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bartmanns Haus