Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
73
Sehr gut
47
Angemessen
29
Schlecht
10
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barcelo Varadero

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aleks Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir lieben das Hotel ”

    sehr freundlich, hell, sehr sauber, bei Problemen nimmt sich das Personal Zeit und das wird sofort gelöst


  • Aleks Brecht Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „letzten Jahre war es besser”

    schönes, grosses, vor allem ein sauberes Hotel, hell und freundlich . Das Personal ist stets bemüht alle Sorgen und falls Probleme auftauchen diese sofort zu beheben


  • Jj Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub ”

    Ein persönliches Highlight hatten wir in diesem Hotel leider nicht. Wir hatten eine dreckige Baddecke bzw Schimmel. Das Bad hat somit auch nach Schimmel gerochen. Es wurde teilweise nicht richtig sauber gemacht, zB waren Haare, die auf dem Boden lagen, am nächsten Tag immernoch da. Die Toilettenspülung...


  • Elfriede Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienhotel”

    Halbpensionsgäste werden schlechter behandelt als AI-GästeWeiterempfehlung nur für Familien mit Kindern, die auf Pool-Landschaft Wert legen


  • Sylvia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wieso 2 Maskottchen für den Kinderclub???????”

    Das Hotel entspricht dem Angebot. Preis/ Leistung entsprechend. Sehr schöne Anlage. Im Speiseraum ist man in der Saison dem Ansturm kaum noch gewachsen. Alle sind sehr freundlich und bemüht. Bis auf den Kellner an der Abendbar. Sehr negativ empfanden wir die Kinderanimation. Wir reisen mit Enkel und...


  • Thilo Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles in allem ziemlich zufrieden”

    Im grossen und Ganzen ein schönes Hotel mit recht gut gepflegter schöner Anlage. Die Organisation könnte besser sein. So schliesst zB die Pool Bar damit die Bar oben an der Bühne geöffnet wird. Das Problem an der Sache ist, dort ist es recht eng, und es ist teilweise kein Durchkommen zur Bar bzw zu...


  • Steffi Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Waren zum 2. Mal in diesem Hotel. ”

    Viele Fliegen und Insekten. Leider immer noch schmutzige Stühle im Speisseraum. Beleuchtung und Überdachung fehlen in der neuen Bar an der Straße.


  • Herbert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes preiswertes Hotel, in guter Lage ”

    Großzügige Zimmer und Anlage, guter Service.ZU Stoßzeiten war Speisesaal etwas überfüllt und Besteck oder Geschirr wurde knapp


  • Ulrich Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein solides preiswertes Hotel in günstiger Lage.”

    Großzügige Zimmer einschließlich Balkon mit einfacher, aber zweckmäßiger Ausstattung, weitläufige Poollandschaft. Sehr engagiertes und freundliches Bedienpersonal versucht, alle Wünschen der Gäste nachzukommen. All unsere Vorstellungen für einen entspannten Urlaub wurden erfüllt.


  • Hans-Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist in Ordnung, klare Weiterempfehlung.”

    Das Hotel war rundherum in Ordnung. Als wir Nachts ankamen, wurden wir sehr gut empfangen. Wir wurden sofort gefragt, ob wir zwei Zimmerschlüssel haben möchten. Wir bekamen Nachts um 02.30 Uhr auch noch was zu Essen.Das Essen (Morgens, Mittags und Abends) war abwechslungsreich mit sehr viel Auswahl....