Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
12
Angemessen
11
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barceló Tiran Sharm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel für eine Woche Sonne und Meer”

    Tolle Lage am eigenen Hausriff. Der Strand ist wirklich super. Essen war für Ägyptische Verhältnisse wirklich gut. Achtung am Abflugtag hat man das Zimmer nur bis 12 Uhr wer länger bleiben will muss richtig zahlten.


  • Joachim Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wer Ruhe sucht, ist hier richtig”

    Waren kurzfristig für eine Woche nach Ägypten geflogen um ein bisschen Sonne zu bekommen. Was super funktioniert hat. Abgesehen von den schlechten Flugzeiten findet man im Hotel vor allem eines Ruhe. Sehr wenige Gäste im Hotel. Denke max. 10 bis 15 % Belegung. Personal angefangen vom Strand / Pool /...


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel”

    Ein super schönes hotel direkt am Strand gelegen. Die Angestellten geben sich sehr viel Mühe. Das Zimmer wird jeden tag Top gereinigt. Das Essen war abwechslungsreich.


  • Ruth Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Empfehlenswertes Hotel für einen Badeurlaub”

    Das Hotel liegt direkt am Meer und hat ein Hausriff.Das Wasser ist ohne Steg zu erreichen.Wasserqualität und Strand sind sehr gut.


  • Laura Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Barcelo Tiran Sharm”

    Im großen und ganzen würde ich das Hotel empfehlen, allerdings schmeckt das Essen nicht. Es ist sehr eintönig, nicht gewürzt - so gut wie alles schmeckt gleich. Nicht mal das Obst ist empfehlenswert, sehr ausgetrocknet.Man bekommt nur ein Getränk beim Essen und wenn man versucht sich ein zweites zu bestellen...


  • Artur Alter 70 +
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 5 Sterne eher 2-3 Sterne”

    Deutsche sind hier eher nicht gern gesehen.Es gibt nicht einen Hinweis in deutsch songern alles in russisch und englisch.Also ist man auf diese Nationen ausgerichtet.Es gibt auch keinen mitarbeiter der eine erklärungin deutsch geben kann.Das Essen ist fast immer gleich ohne grosse Abwechslung.Zum Frühstück...


  • Bianca Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kein 5 Sterne Hotel”

    Zimmer sehr groß.hatten Deluxe mit privaten Pool mit tollem Blick zum Meer.Personal leider nur bedingt freundlich.Zimmer sehr sauber der rest leider nicht.


  • Sabine Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gehobene Mittelklasse”

    Wir hatten trotz "LowCost" Variante ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war exakt so, wie auf den veröffentlichten Bildern zu sehen. Auch mit der Reinigung waren wir sehr zufrieden. An das Essen mussten wir uns ein bißchen gewöhnen. Es war nicht schlecht, aber europäische Mägen müssen sich erst darauf...


  • Ronja Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschönes Strandhotel”

    Tolles Hotel mit super Mitarbeitern die sehr höflich sind, direkte Strandlage, sehr sauber,sehr hilfsbereit, viele Russen


  • Heike Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner Badeurlaub”

    Wir hatten einen sehr schönen Badeurlaub. Das Hotel liegt wunderschön am Meer ist sehr sauber und das Personal sehr nett. Die Buffets lassen keine Wünsche offen, man darf nicht vergessen das man in Ägypten ist und nicht im Barcelo Hamburg. Es war richtig toll, vielen Dank!