Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barcelo San Jose Palacio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wenzel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannung in der Stadt”

    Wir waren eine Woche in dem Hotel und haben auch zwei Touren gebucht. Das Frühstück war eigentlich immer gleich aber die Auswahl war dennoch groß. Die Zimmer sind sauber und man fühlte sich wohl. Die Pool Landschaft läd zum entspannen ein. Wenn ich in der Stadt sein muss, dann ist das Barcelo eine gute...


  • Grit Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Stadthotel! ”

    Gutes Stadthotel mit schöner Poolanlage, wir hatten All Inklusive im Rahmen der Rückreise nach Deutschland! Zimmer sind nicht auf den neuesten Stand aber ok! Essen ging so , wir konnten ja nur das Abendessen bewerten.


  • Andre Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Stadthotel!”

    Wir waren nur eine Nacht dort im Rahmen der Rückreise nach Deutschland, für ein Stadthotel super wir hatten ja All Inklusive! Der Pool ist sehr schön gestaltet und auch der kleine Dschungel sehr schön, Essen war ok!


  • Lutz Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Verdorbenes Essen in der Snackbar”

    Meine frau und ich haben abends gegen20,30 unr in der bar noch einen snack in der zu uns genommen, da wir erst später im hotel ankamen. wir bestellten 2 unterschiedliche speisen,eimmal einen hamburger und einmal chickennuggets. in der nacht begann dann das drama wir beide hatten starken dirchfall und...


  • Thomas Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Stadthotel, außerhalb der City”

    Auf meiner Reise nach Costa Rica war ich 3mal im Barcelo Hotel mit insgesamt 7 Übernachtungen.Retro ist in - die Lobby, öffentliche Bereiche und auch die Zimmer scheinen aus den 70zigern übrig geblieben zu sein.Bestimmt kein 5Sterne Hotel mehr und auch 4 Sterne würde ich sagen sind fast schon fraglich.Die...


  • Lars Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Stadthotel mit kurzer Anbindung zum Flughafen!”

    Waren in dem Hotel als Vorübernachtung bevor wir wieder zurück nach Deutschland zurück geflogen sind. Hatte das Gefühl, das es fast hauptsächlich dafür von den Urlaubern genutzt wird, da die Entfernung zum Flughafen mit dem Bus Nur 15 Minuten beträgt. Zimmer waren relativ dunkel, da sehr viel Holz im...


  • Sylvia & Martin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als sein Ruf”

    Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und hatten aufgrund der relativ schlechten Bewertungen ein ungutes Gefühl als wir ankamen.Dieses war glücklicherweise absolut unbegründet.Das Hotel ist besser als sein Ruf.Die Angestellten waren zurückhaltend aber freundlich.Das Zimmer war ziemlich groß,...


  • Christel Alter 51-55
    2.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4,5 Sterne, ein Witz”

    Nach einer Rundreise sind wir gegen 19:30 Uhr im Hotel angekommen. Unser Abendessen sollten wir im Restaurant des Hotels einnehmen. Bis 22:00 Uhr sollte es ein Büfett geben. Wir haben noch nie so ein schlechtes Essen in einem Hotel gehabt. Das Büfett war gänzlich leergefegt. Die wenigen Speisen die vorhanden...


  • Claudia Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel-für eine Nacht gut”

    Wir waren hier für die letzte Nacht vor der Rückreise untergebracht.Stadthotel, hochwertig, nahe dem Flughafen, Stadtteil nicht sehr vertrauenserweckend, Geschäfte, andere Restaurants nicht in der Nähe. Man muss also im Hotel essen, Büffet (sehr teuer) oder a la carte, das ging. Personal nett, außer...


  • Katharina Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenig ansprechend”

    Wir haben dort am Ende einer Rund-/ und Badereise eine Nacht verbracht. Länger hätten wir dort auch nicht sein wollen. Sämtliche Restaurants ausser dem Hauptrestaurant waren geschlossen. Das Essen war mäßig, die Zimmer waren dunkel und wenig ansprechend eingerichtet. Die Bettwäsche machte keinen sehr...