Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barcelo Punta Umbria Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel. Auf jeden Fall zum empfehlen.”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war auch top und die Zimmern waren sehr groß. Ich verstehe garnicht warum manche hier schlechte Bewertungen abgeben. Ich habe nichts zu bestanden.


  • Dominik Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Von außen wow von innen naja”

    Das Personal kann einigermaßen Englisch, ist aber sehr freundlich. Unser Zimmer war groß und hatte eine Klimaanlage was uns sehr gefallen hat. Nicht so gut gefallen hat uns das Badezimmer das eher drecking war und schimmel wie auch andere flecken usw zeigte. Wir haben uns eher beobachtet gefühlt da wir...


  • Karl Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „25”

    wir hatten zimmer mit balkon gebucht, bekommen hatten wir eins ohne, mit fenster ohne das dies zu öffnen war (muffig) badewanne war rostig, am ersten tag war unser zimmer nicht gemacht (aufgeräumt), parkplatz 12,00 euro pro tag föllig überzogen, reklarmationen bei der rezeption angegeben.


  • Waltraud Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Urlaub”

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt und waren sehr zufrieden, wir waren zwar zeitweise die einzigen Deutsche im Hotel das war aber kein Problem man hat sich sehr um uns bemüht uns zu verstehen,das Essen wwar jeden Tag lecker, die Zimmer immer sauber und viel Platz


  • Vanessa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top Top Top Hotel”

    Ein sehr sehr gutes Hotel mit direkter Anbindung zum Strand. Dieses Hotel zähle ich als Top Hotel. An diesem Hotel gab es keinen einzigen Mängel für mich! Ich komme sehr gerne wieder!


  • Andrea Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Barcelò Punta Umbria Mar statt Beach Resort”

    Aus welchen Gründen auch immer, wird sind im Barcelò Punta Umbria Mar gelandet statt im Barcelò Beach Resort was in jedem Fall von Vorteil war und wir uns ein Hinterfragen gespart haben. Das Hotel hat nach meiner Information knapp 300 Zimmer und liegt direkt am Atlantik. Die Architektur ist im andalusischen...


  • Henrik Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Außen hui, innen pfui, bloß weg hier”

    Also dieses Hotel kann man überhaupt nicht empfehlen. Der Baustil gefiel uns ganz gut, das war’s dann aber auch schon. Die ganze Anlage wirkt altbacken und abgenutzt. Auf den Fluren ist es tagsüber dunkel wie in einer Geisterbahn. In unserem ersten Zimmer waren der Abfluss des Waschbeckens verstopft,...


  • Sabine Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gelungener Erholungsurlaub trotz Hochsaison”

    Das Hotel liegt am Ortsrand direkt am Strand. Etwa 80 - 90 % der Gäste waren Spanier, für mich immer eher eine Empfehlung. Die Buffetauswahl umfasst immer einen ausgewogenen Anteil an Fisch und Meeresfrüchten und lokalen Speisen - wem die Zubereitung zu salzarm ist, dem stehen Salz- und Pfefferstreuer...


  • Helmuth Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur schnell weg”

    DAs Hotel ist sehr groß, die Zimmeranzahl ist uns nicht bekannt. Der Zustand und die Sauberkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Dies ist nicht einmal ein zwei Strene Hotel. WiFi ist vorhanden und kostenlos. Das Frühstück wird extra berechnet. Über die Gästestruktur können wir nichts aussagen.


  • Jenny Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schöner Strandurlaub”

    Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt, nur die Sauberkeit im Zimmer hätte etwas besser sein können. Das Buffet war zu jeder Tageszeit einfach super. Sehr schön angerichtet und eine gute Auswahl. Die Kellner und der Schweizer Koch waren sehr, sehr freundlich und Wünsche wurden sofort erfüllt....