Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
28
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barcelo Pueblo Menorca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Raed Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Viele Kinder und doch ruhig”

    Das Hotel war überwiegend mit jungen französischen oder italienischen Familien mit ihren Kindern belegt. Wir empfanden die nicht als störend. Irgendwie hatte alles ein gewisses Niveau.Das Essen empfanden wir als ausgezeichnet. Gefreut haben wir uns über die frischen Smoothies am Morgen. Die Getränkepreise...


  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ 2. Mal im Barcelo Pueblo - Top Hotel auf Menorca”

    Das Hotel besticht vor allem mit seiner Lage in dem tollen Ort Punta Prima, der vor allem mit seinem atemberaubenden Strand und Meer punktet. In Punta Prima ist das Barcelo Pueblo wohl die erste Adresse für alle, die sich im Urlaub gerne verwöhnen lassen und keine Abstriche machen wollen.


  • Lisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Familienhotel !!”

    Super Hotel, sehr zufrieden!! Sehr sauber. Für Familien nur zu empfehlen !! Top Lage, Strand in wenigen Gehminuten erreichbar. Sehr schöner Strand.


  • Hotto Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann es leider nicht weiterepfehlen.”

    Wer All Inklusive in der Türkei oder Ägypten erlebt hat, sollte dieses Hotel möglichst meiden.Es fehlt an allen Ecken und Kanten. Ich habe mich nur ärgern müssen. Zum Glück hatten wir nur 4 Tage gebucht.


  • Sabrina und Jan Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden dieses Hotel nicht noch einm. besuchen”

    Wir waren mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter un Ihren Großeltern für 7 Tage vor Ort. Genutzt haben wir ein Familienzimmer. Leider muß man sagen, dass das Zimmer doch schon in die Jahre gekommen ist und hier eine Renovierung von Nöten wäre. Die Anlage selber war sauber und schön angelegt. Der Kinderbereich...


  • Moni Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nettes Hotel für Kurzurlaub”

    Die Anlage an sich ist nicht so attraktiv, da der Ausblick aus den Gästeunterkünften nicht so schön ist, aber es ist alles sehr gepflegt und sauber. Nicht gefallen hat, dass man als Hotelgast doch relativ viel Geld für die Benutzung des Spa-Bereiches zahlen soll.


  • Susanne Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Schwächen”

    Die Anlage ist schön gelegen. Praktisch auch, dass die Bushaltestellen gleich direkt gegenüber sind und man von dort jede Stunde mit den öffentlichen Bussen in die größeren Städten kommt (1.70 Euro einfache Fahrt nach Mao). Auch alle Autovermietungen sind gleich in der Nähe. Wir hatten HP gebucht;...


  • Heiko Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zu empfehlen, allerdings Geschmackssache”

    Großzügiger Empfangsbereich, mehrere Hotelzimmerblocks, mit separatem Spielbereich mit Pool für Kinder abseits der Anlage. Hier auch Minigolf für jedermann und Beachvolleyball.Innerhalb der Hotelanlage mehrere Pools, ausreichend Liegen, Poolbar großzügig und teilw. überdacht.Gut: W-Lan kostenlos auf...


  • Walter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Man muss auf der schönen Terrasse essen”

    Im Esssalon und am Büffet ist es so laut, dass man es kaum aushält, die Atmosphäre ist schlecht, mit niedriger Decken und grellem Licht. Das Essen war gut und der service OK. Die Terrasse ist sehr schön und gemütlich, man muss sich also das Essen am Büffet holen und rausgehen, dann kann man in Ruhe essen.Die...


  • Denise Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schön, kommen wieder”

    Die Lage ist super, die Zimmer sind modern eingerichtet und das Hotel ist sehr gepflegt. Leider werden die italienischen Gäste, die in der Mehrzahl sind, auch bevorzugt behandelt. Das essen könnte etwas vielseitiger sein, aber für jeden sollte was zu finden sein. Waren bereits vier mal dort.