Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barcelo Praha Five

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prag 2016”

    Sehr freundliche Mitarbeiter, alles sehr sauber. Sehr ruhig, einziges Minus ,der Jazz. Andere Musik wäre angenehmer.


  • Petra Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „umgebucht ”

    Leider konnten wir das Hotel nicht nutzen, weil wir wegen eines "Wasserschadens" umgebucht wurden. Die Hotel Garage war total leer, sodass es sicher eine Möglichkeit gegeben hätte, uns trotzdem unterzubringen. Ich habe hier schon öfter gelesen, dass so etwas sehr oft in diesem Hotel vorkommt.


  • Stefanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel für Städtetrip”

    Gute Lage, moderne Ausstattung, super Frühstück, Zimmer unbedingt nach hinten wählen, trotz stark befahener Strasse ist es extrem ruhig und man kann mit geöffnetem Fenster schlafen


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schönes Design Hotel”

    schönes Design Hotel. Stilvoll eingerichtete Zimmer. nettes Personal. Gutes Frühstück. Immer wieder gerne noch eine Nacht hier verbringen


  • Achim Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kurztrip nach Prag geeignet, kleinere Mängel ”

    Im Barcelo Praha Five haben wir zwei Zimmer gebucht; eines davon mit "Early Check-In". Leider war das Hotel überbucht und dieses Zimmer nicht fertig. Kurz geärgert, dann Upgrade erhalten. Im Rückblick war die Organisation "Reservation-Desk" mit mehreren Personen an den Buchungen (inkl. Abholung am Flughafen)...


  • Dominik Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „1. Eindruck Hui, 2. Eindruck Pfui”

    Der erste Eindruck vom Hotel ist sehr schön. Jedoch sind die Zimmer stark abgewohnt und nicht immer sauber. Die Duschbrause ist unbenutzbar, da sie in alle Richtungen spritzt und viel zu wenig Wasserdruck hat, um ganz normal zu duschen. Das Frühstück aufs Zimmer wurde zwar bestellt, jedoch kam an keinem...


  • Katja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kurztrip”

    Wir waren zu zweit für einen Kurzurlaub in Prag. Das Hotel ist wirklich schön. Zwar sind manche Möbel schon abgenutzt aber das Bett wirklich super bequem. Das Frühstück ist nicht sehr üppig aber ausreichend. Den Parkplatz unbedingt dazu buchen da es keine Parkplätze gibt. Zur Innenstadt muss man schon...


  • Frank Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Tage in Magic City”

    Ein mittel großes Hotel mit 7 Etagen, direkt an einer Strasse. Das Haus ist im ganzen sehr Sauber. WiFi überall gratis, das Frühstück lässt keine wünsche offen. Die Gäste kommen von überall.


  • Kai Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Modernes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Sehr schickes Hotel mit moderner Einrichtung. Wir hatten ein sehr großes Familienzimmer mit Schlafzimmer, Wohnzimmer und Badezimmer. Es waren 2 Flat TV und eine Kaffeemaschine vorhanden.Unser Zimmer befand sich in der obersten Etage mit Balkon und Blick auf die Stadt. Gerade in der Silvesternacht sehr...


  • Christine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes modernes Hotel”

    gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber, Metro-Station in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen / 3 Stationen bis in die Innenstadt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Frühstück absolut in Ordnung (sehr guter Kaffee), wir würden hier wieder einchecken

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Barcelo Praha Five