Schlecht

Bewertungen für Hotel Barceló Old Town Praha

• Marco Alter 36-40
    April 2015

„Schönes sauberes Altstadthotel”

Das Frühstück ist sehr gut und das Hotel entspricht den Bildern. Wir würden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen!!!!!

• Ron Alter 51-55
    September 2014

„Gerne wieder!”

Sehr schönes Hotel direkt in der City von Prag. Alles gut zu erreichen, nur ein wenig schwer zu finden, da Einbahnstraßen und Fußgängerzone. Das Auto wird für ca. 20 EUR pro Tag zu einem Parkhaus gebracht und auch wieder geholt (klappt sehr gut).

• Rainer Alter 41-45
    August 2014

„Sehr schönes Hotel in der Altstadt von Prag”

sehr schönes Hotel in der Altstadt von Prag - umittelbare Nähe zu allen Sehenswürdigkeitensehr schöne Zimmer und gutes Frühstück

• Stefan Alter 19-25
    Juni 2014

„Immer wieder sehr gern”

Das Hotel war spitze !! Zimmer (Junior Suite hatten wir) waren in Top Zustand Sauberkeit war sehr gut und Größe und aussehen (modern) waren für den preis einfach spitze! Zu der Lage! sagt der Name ja schon direkt in der Altstadt ! Perfekt. Das Essen war im restaurant immer sehr gut. Alles in...

• Steffen Alter 41-45
    Mai 2014

„Tolles Hotel in der Prager Altstadt”

Ein tolles Hotel in der Altstadt von Prag. 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.Wir hatte ein Doppelzimmer gebucht und beim Einchecken, zu unserer Überraschung, eine Junior Suite Deluxe bekommen - toll!In der Juniosuite könnte ich nur bemängeln, dass der LCD-TV von der Größe nicht angemessen ist.Das Frühstücksbüfet...

• Silvia Alter 26-30
    Dezember 2013

„Tolles ansprechendes Stadthotel im Zentrum”

tolles zentrales Stadthotel, dass jeden Wunsch erfüllt.

• Florian Alter 26-30
    Dezember 2013

„Wunderbares Luxushotel in der Prager Altstadt”

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Prag. Die Front wirkt unscheinbar wie ein kleines Hotel. Rund um den Innenhof verteilen sich dann jedoch einige Zimmer auf die 4 Etagen.Alles wirkt sehr edel und sauber. Frühstück war bei uns inklusive. Unser Zimmer riesig, dazu aber später mehr.

• Achim Alter 51-55
    August 2013

„Tolle Lage aber Abstriche”

Da Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Alles ist hell, freundlich und sauber. Beim zweiten Blick allerdings fallen einem dann aber einige Kleinigkeiten auf. So waren die Lichtschalter nicht immer funktionsfähig. Oder die Dusche war nicht ganz dicht und etwas Wasser lief in Badezimmer....

• Danting Alter 26-30
    August 2013

„Schönes Altbau Hotel im Herzen von Prag”

Schönes Hotel im Prager Altbau Stil. Sehr gut gelgen innhehalb einer Fussgängerpassge. Moderne und räumliche Zimer mit allen Annehmlichkeiten

• Romain Alter 26-30
    August 2013

„Schönes Altstadt Hotel mit free upgrade!”

Schönes Altstadt Hotel in der Touristenhochburg in Prag. Da bei unserer Ankunft nur Zimmer mit zwei separaten betten gab wurden wir in eine junior suite upgraded.