Schlecht

Bewertungen für Hotel Barcelo Montecastillo Golf

• Heinz Alter 56-60

„Superhotel mit ein paar kleinen Mängeln (Servier)”

Das Servierpersonal auf der Terrasse war einfach überfordert.Ansonsten war alles ok.Die Lage des Hotels direkt am Golfplatz super. Aber beim Spa Geld zuverlangen für Sauna usw. finde ich nicht ok.

• Ursula Alter 61-65

„Nur für einige Tage Golf empfehlenswert!”

Schöner Golfplatz, große Zimmer und kurzer Weg nach Jerez. Das Servicepersonal könnte freundlicher sein.Nur das Rezeptionspersonal war richtig nett.Viele Gruppen machen viel Lärm im Restaurant.

• Claudia Alter 70 +
    April 2016

„Leider kein 5-Sterne-Niveau”

nicht 5-Sterne gemäss durch Bauruinen auf der anderen Seite-allinclusive-Publikum- alle Angebote mussten extra bezahlt werden

• Graziano Alter 66-70
    Januar 2016

„Traumurlaub”

Wunderschönes Golfhotel in Traumlage mit feinster Küche und allen Bequemlichtesten für den Golfsport.

• Markus Alter 51-55
    November 2015

„Excellentes Golfhotel”

Excellentes Hotel, mit sehr zuvorkommendem Personal, sowohl am Counter als auch im Restaurant. Ideal für einen entspannten Golfurlaub auf einem super Platz.

• Beate Alter 36-40
    Juni 2015

„Sehr schönes Hotel mit Golfplatz”

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich jederzeit willkommen. Das Restaurant bietet immer frische und abwechslungsreiche Speisen, frischer Fisch und Fleisch von sehr guter Qualität. Das Publikum ist gemischt, dennoch...

• Christian Alter 41-45
    Mai 2015

„Gutes Hotel mit kleineren Schwächen”

Für spanische Hotels sicher sehr gut, im europäischem Vergleich eher Durchschnitt. Rezeption konnte zum Teil weder Deutsch noch Englisch, der Kellner, der für die Terrasse zuständig war, zeigte sich wenig motiviert, das Buffet am Abend Durchschnitt. Insgesamt kein aufregendes Hotel, für 1 oder 2 Nächte...

Mai 2015

„Hotel für Erwachsene ab 40 Jahren”

Lage des Hotels ist in der Nähe der Rennstrecke von Jerez, gegenüber Hotel ist eine Bauruine mit zurückgelassenen Baustelleneinrichtungen

• Robert Alter 46-50
    Dezember 2014

„Top-Hotel mit klasse Golfplatz”

9 Tage Golfurlaub al inclusive mit Freunden, sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, da es im Dezember eher ruhig im Hotel war, hat man uns bei Anreise direkt ein kostenfreies upgrade zur Golfplatzseite angeboten. Sehr schön. Ab dem 2. Tag waren dann auch die Snacks auf der Terrasse inklusiv....

September 2014

„Schönes Golfhotel”

Das Barceló ist ein schönes Golf-Hotel. Wir waren auf unserer Rundreise für 2 Tage in dem Hotel.Es wird von vielen Golfer-Gruppen besucht. Diese sind beim Abendessen oder in der Bar auch mal etwas lauter.

Hotels in der Nähe von Hotel Barcelo Montecastillo Golf