Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
203
Sehr gut
59
Angemessen
32
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barceló Margaritas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wilfried Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familien-Urlaub mit 3 generationen”

    App. sehr gut, groß und sauber, Essen und trinken sehr gut und reichlich, tolle Außenanlage vor dem App.,hoher Lärmpegel bei der Hauptzeit im Speisesaal. Rezeption eher schlecht.


  • Duc Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mein bester Urlaub bis jetzt!”

    Hier habe ich vor zwei Wochen mit meinen Freund einer meiner besten Urlaube verbracht. Man hat sich im Hotel rund um die Uhr wohl gefühlt, so dass man richtig entspannen konnte.Für weitere Beurteilungen siehe unten.


  • Mario Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit gewissen Abstrichen...”

    Große Hotelanlage, außen sehr gepflegt, 2 Pools, meiner Meinung nach viel zu klein für die Menge an Menschen. Gäste hauptsächlich aus UK ( Engländer) und Frankreich, wenig Deutsche.


  • Jürgen Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Ruhe und Entspannung Suchende weniger geeignet”

    Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind durchaus hervorhebenswert. Es ist aber ein sehr international besetztes Hotel und damit sehr lebhaft. Durch die Anordnung der Gebäude rund um den Poolbereich wirkt das Ganze wie ein "Hinterhof", auf den man vom Balkon schaut. Der Lautstärkepegel ist den...


  • Nezira Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „War ok”

    Beim chek in im Hotel ist mir vorgekommen er will mich nur loswerden...hat zwar gesagt welcher Stock und Zimmer und das war es schon! Internet war ganz ganz schlecht hab es nicht oft gebraucht und wenn ich es brauche ging es nicht!!!! Sonst war alles ok


  • herbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jahresurlaub zu zweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

    allles gut, gutes essen gute und freundliche Bedienung, aber zu laute Animation während des Essens!!


  • Anna Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Großes Hotel mit freundlichem Personal”

    Ein tolles Hotel, was allerdings teilweise in die Jahre gekommen ist (Apartments) und doch schon eher zu einer Bettenhochburg zählt. Ansonsten macht das Hotel einen guten Eindruck.


  • Peter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Großes Hotel – sehr kleine Pool-Anlage”

    - Das Hotel gruppiert sich hufeisenförmig um eine kleine Poolanlage; die wenigen Liegen sind bereits im Morgengrauen reserviert. Die Abendanimation findet in diesem Karree statt, damit auch ja jedes Zimmer ausreichend beschallt wird; höllisch, wenn man um 4:00 Uhr früh raus muss.- Im Hotel sehr weite...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer mal wieder gerne zu Gast.”

    Für die eigentlich in Playa Del Ingles beengten Verhältnisse besitzt das Hotel / Appartmenthaus eine außergewöhnlich großzügige Anlage mit sehr gepflegtem Garten. Immer wieder ein Grund hier Urlaub zu machen ist zudem das freundliche und zuvorkommende Personal, das wir teilweise schon seit fast 20 Jahren...


  • Thorsten Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Masse statt Klasse, laut und schlechter Service”

    Highlights: Gutes Abwechselungsreiches Frühstück, modernes Bad mit RegenduscheEnttäuschungen: Sehr geschäftsmäßiger und unpersönlicher Check In, beim Auschecken keine Verabschiedung, keine Frage, ob es mir gefallen hat, ein extrem kleines "Superior-Doppel-Zimmer", das Restaurant hatte die Atmosphäre...