Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
246
Sehr gut
88
Angemessen
48
Schlecht
13
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barcelo Jandia Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • PAAR 66 Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub 2016”

    Der Gesamteindruck des Hotels war positiv nur zum Strand etwas zu weit zum Laufen man darf nicht zu faul sein dazu


  • Birgit Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „unterirdisch”

    Hotelanlage an sich ist schön (Bauweise Garten Poollanschaft) abgesehen von den morgendlichen Liegenbesetzern.Ansonsten hat dieses Hotel keine 4Sterne verdient.Getränke inPappbechern unmöglich . Im Aussenbereich alles zugemüllt, im Speisesaal dreckig Geschirr Gläser Tische alles verdreckt Essen meist...


  • Jan Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder dieses Hotel. Keine Weiterempfehlung”

    Dreckiges Geschirr, Besteck und Gläser im Restaurant. Viel Dreck im Außenbereich durch Einwegbecher. Zimmer auch nicht sauber. Tolle Poolanlage. Bei Stromausfall läuft das unmittelbar an den Zimmern stehen Notstromaggregat.


  • JB Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage mit Mangel an Sauberkeit/Hygiene”

    Hotelanlage schön - das war's dann aber auch schon.Das Geschirr war permanent dreckig. Das Restaurant öffnete jeden Morgen um 07:30 Uhr. Wir waren direkt zu dieser Zeit frühstücken, da es um die Uhrzeit noch sehr leer war. Selbst zu dieser Zeit waren schon kaum Kakao- oder Kaffeereste freie Tassen zu...


  • Alexande Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel für den Poolurlaub”

    Ein großes weitläufiges Hotel in Hanglage gebaut mit schöner Pool-Landschaft. Leider durch die Größe bedingt recht rummelig besonders im Restaurant, was man jedoch durch die Platzwahl im "Wintergärten" oder im Außenbereich aus dem Weg gehen kann.


  • Ivon Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel zum entspannen”

    Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck, aber der weg zum Strand und wieder zurück ist anstrengend. Nix für alte Leute.


  • Werner Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Na ja, so weit so gut!!!!!!!!!!”

    Das Hotel lag auf einem Berg, zu Fuß zum runter ca. 10 min., zurück sind wir nur mit dem Shuttelbus gefahren. Die Animation war sehr verhalten, es gab viel zu wenig mal 30 Minuten am vormittag und 30 Minuten am nachmittag. Ein Manager an der Rezeption war sehr unfreundlich, hat uns für einen Taxiruf...


  • Silviu Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schön.”

    Eine super hotel,super personal seht freundlich.sehr gute essen.leider muss mann extra Safe 3 Euro pro Tag zahlen.7 Euro pro Tag WLAN in Zimmer und noch 3 Euro pro Tag Parkplatz.aber Rest ist alles wunderschönen.


  • Alicia Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Essen war überwiegend kalt, keine schöne Atmosphäre im speisesaal erinnert eher an eine Mensa! Kein frisches Obst, alles aus der Dose! Geschirr oft schmutzig. Die Auswahl beim Essen war nicht besonders vielfältig. Hatten allinklusive gebucht und wurden beim Abendessen nicht bedient( kannten wir so...


  • Melanie Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelanlage schön, Essen reinste Katastrophe.”

    Schöne Hotelanlage. Mit schönen Pools für Kinder. Leider liegen überall die Pappbecher rum, sieht ziemlich zugemüllt aus. Man sieht leider niemanden vom Personal der mal zwischendurch sauber macht. Diese Hotelkette ist nicht empfehlenswert.Von einem 4Sterne Hotel erwartet man etwas anderes.