Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
100
Sehr gut
22
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barceló Jandia Club Premium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum 5. Mal Im Premiumbereich”

    Wir waren jetzt zum 5. Mal im Premiumbereich und müssen leider sagen, das es diesmal der schlechteste Besuch war. Seit der Premiumbereich im letzten Jahr um über 30 Zimmer erweitert wurde hat leider alles nachgelassen. Das Hotel ist für diese Erweiterung gar nicht ausgelegt. Die Restaurants und Bars...


  • Gabriele Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum 9. Mal im Premium”

    Es handelt sich bei dem Hotel um einen Extrabereich innerhalb des Hotels Barcelo Jandia Playa. Der Premiumbereich wurde seit der Eröffnung vor ca. 8 Jahren aufgestockt, so dass noch ein Premiumbereich im Haupthaus des Hotel Playa dazugekommen ist. Dieser hat eine extra Sonnenterrasse und einen kleinen...


  • Holger Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 mal Premium Bereich - wir kommen nicht wieder”

    Wir besuchen den Premium Bereich seit 4 Jahren regelmäßig. In den ersten Jahren war dieser Bereich wirklich Premium. Was hat sich verändert?Das Hotel hat die Anzahl der Zimmer für den Premium Bereich verdoppelt. Dadurch haben Sie natürlich deutlich mehr Besucher im Poolbereich. Trotzdem, dass mehr Liegen...


  • SusAn Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Fast wie eine Hochzeitsreise"”

    Wir verbrachten als Paar erholsame Tage im Barcelo Jandia Club Premium. Von der Begrüssung an der eigens für die Premium Gäste eingerichteten Rezeption ( möchten Sie etwas trinken: Sekt oder frishen O-Saft ) über das sehr schöne Zimmer im zweiten Stock des Premium Bereiches, hin zu den Bars ( mit tollen...


  • Kirsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Unser Urlaub war einfach traumhaft. Als Premium Gast wird einem sehr viel geboten. Wir genossen die Ruhe, hatten kein Stress mit den Liegen, hatten stets freundliches Personal um uns und das Essen war immer lecker. Die Tische wurden stets mit Liebe eingedeckt.


  • Miriam Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit Abstrichen in der Bar antlantico”

    Wir waren in einer Suite untergebracht im 3. OG. Diese war super eingerichtet. Ein großes Wohnzimmer, Möbel ein bisschen unbequem zum chillen aber wer ist schon nur im Zimmer? Das Schlafzimmer war ebenfalls riesig mit einem sehr großen Bett. Das Badezimmer war der Hammer. Riesig und alles, was man benötigt...


  • Dominik Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder”

    Das Essen war sehr gut. Der Service war hervorragend. Das Personal war sehr hilfsbereit.Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Die Zimmer waren renoviert und farblich aufeinander abgestimmt.


  • Wulf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Club Premium - Wohlfühloase!”

    Club Premium = WohlfühloaseWir waren jetzt zum 2. Mal und ganz bestimmt nicht letzten Mal in dieser unserer Meinung nach tatsächlichenWohlfühloase.


  • Milan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dieses Mal "Not so premium", das geht besser!”

    Wir waren im Juli nun zum 3. Mal im Jandia Club Premium.Bisher waren wir schwer begeistert vom Hotel, der Anlage und den Mitarbeitern. Wir waren stets zufrieden mit dem kompletten Service, doch leider hat dieser massiv nachgelassen um Gegensatz zu den anderen zwei Malen, das ist sehr schade vor allem,...


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Premium nur beim essen und trinken”

    Zweiter Besuch in diesem Hotel, da fällt einem dann mal auf was alles "nicht" Premium ist. Das Hotel bietet einen Premium Club, lässt seine Gäste aber in Sanierungsbedürftigen Zimmer übernachten. Der neue Bereich war jetzt zu unserer Zeit ein Trauerbild. Der Liegepool war bei Ankunft gefüllt sah aber...