Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
78
Sehr gut
27
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barceló Fuerteventura Thalasso Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörn Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder ”

    Schöne und gepflegte Hotelanlage mit guter zentraler Lage für einen entspannten Urlaub. Ünerwiegend brittische Gäste.Direkte Strandlage, allerdings wird der Strand gerade erneuert (Baustelle)


  • Nic Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes weiter zu empfehlendes Hotel”

    Die Hotelanlage / Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal sehr zuvorkommend / nett / hilfsbereit. Der Minuspunkt: der täglich "Kampf" eine Liege am Pool zu bekommen. Man musste schon um 07.30 Uhr dort sein. Ansonsten keine Chance ein "Plätzchen zu ergattern".


  • Paul Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub so im groben okay”

    Die Zimmer waren nicht so richtig sauber.Das Essen war fast immer das selbe.Neben dem Hotel und dem Stand befand sich eine Baustelle (Stand August 2016).


  • Maren Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Urlaub!”

    Wir haben in diesem Hotel 10 wundervolle Tage erleben dürfen. Essen top, Zimmer super und alles sehr sauber! Der Service war hervorragend jedoch läuft ohne Englisch nichts, man ist ja auch im Ausland ;-) In 5 Minuten vom Zimmer am Strand..Einziges und größtes Manko: Um eine Liege am Salzwasserpool (etwas...


  • Tanja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel an super Lage”

    Das Hotel Barceló Fuerteventura Thalasso Spa liegt in der Mitte der Insel und wurde 2015 umgebaut. Die Lage ist somit super und das Hotel hat keine groben Mängel.


  • Stefan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub in tollem Hotel, definitiv Empfehlung”

    Sehr schönes, sauberes Hotel mit großzügiger Anlage und guter Lage. Auch das Essen war immer hervorragend und das Personal aufmerksam und freundlich.


  • Adelita Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafte Ferien”

    Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Es gibt so viel zum Essen. Wir hatten all inklusive. In diesem Hotel verhungert niemand. Die Qualität der Speisen ist auch gut. Es ist sehr familienfreundlich. Am Pool sind wir nicht gelegen, da werden den ganzen Tag Animationen gemacht auch viel...


  • Jessica Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mega Traumurlaub”

    Einfach ein rundum schönes Hotel, Strand nah, leckeres Essen, tolle Zimmer !! Würden immer gerne wieder kommen !! Tooop


  • Stefan Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entäuschte Ferien”

    Wir hatten All inklusive gebucht. Bereits am ersten Tag mussten wir 40 Euro für den Safe bezahlen. Ebenfalls sind nur ein paar wenige Cocktails und Glaces inklusive der Rest miss alles bezahlt werden. Ebenfalls die Hoteleigene Minigolfbahn. Auch nach 23:00 muss alles selber bezahlt werden. Das Essen...


  • Angelika Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unser schlechtester und schlimmster Urlaub!!”

    Wenn man die ganzen positiven Bewertungen liest, kann man nur denken, dass man entweder in einem anderen Hotel war oder die Bewertungen ein Fake sind. Für uns war es der mit Abstand schrecklichste Urlaub, so schlimm, dass wir nach 10 Tagen abgebrochen haben und nach Hause gefahren sind. Ruhe und Entspannung...