Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barcelo Eresin Topkapi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel in guter Lage.”

    Hervorragendes Hotel in Top Lage.Zuvorkommendes Personal, schöne BarÜppiges Frühstücksbüffet, Tram direkt vor der Tür, daher schnell und einfach zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten


  • Jasmin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekte Lage aber keine 5 Sterne”

    Die Lage des Hotels ist für Leute gedacht die viel schnell und ohne großen Aufwand von Istanbul sehen möchten. Gegenüber des Hotels, ist die Haltestelle "Pazartekke" der T1 mit der man in wenigen Minuten in die nächsten Orte und deren Sehenswürdigkeiten kommt.Die Istanbulcard ist hierbei sehr empfehlenswert.Die...


  • Irene Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kenne 5 Sterne”

    Sehr freundliches Personal. Aber in Deutschland max. 3 Sterne! Wellness und Spa na ja. 2 Saunen. Insgesamt sehr laut und nicht sehr sauber. Bad ok aber keinesfalls 5 Sterne. Essen lieber nicht. Weder Frühstück noch Abendessen haben uns überzeugt. Betten aber super. Sehr laut weil Einflugschneise. Nach...


  • Wolfgang Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel o.k. ”

    Hotel für kurzen Istanbulaufenthalt in Ordnung. 5 Sterne übertrieben - eher mittelmäßiges 4 Sterne Hotel.Zimmer für 4 Sterne in Ordnung. Essen auch kein Highlight aber soweit o.k.Service freundlich.


  • Ingo Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top-Hotel , auch für Rollstuhlfahrer”

    sehr schönes Hotel und sehr nette Managerin .auch mit Rollstuhl konnte ich mich überall problemlos bewegen .behindertengerechtes Zimmer völlig in Ordnung .Essen sehr gut und generell sehr netter und aufmerksamer Service .Hotel liegt nur leider nicht sehr zentral . Zu Fuss ist kaum was zu erreichen .Strassenbahn...


  • Reinhard Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel und super Service”

    Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum von Istanbulman ist aber mit dem Taxi schnell vor OrtIch war schon zum zweiten mal in diesem HotelDas Frühstücksbuffet ist gut und ausreichendDas Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend Ich hatte diesmal allerdings ein EckzimmerZimmer Nr. 566 und Bad sind...


  • Patricia & Nico Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswertes Hotel für einen Istanbultrip”

    Das Hotel liegt im europäischen Teil Istanbul´s, wir können jedem das Hotel für einen Städtetrip nach Istanbul weiterempfehlen. Die Straßenbahn (T1) fährt direkt vor dem Hotel ab und die Hagia Sophia ist in ca. 10 Minuten Fahrzeit erreichbar. Wir haben täglich den "Spa-Bereich" (Sauna, Pool, Whirlpool)...


  • Michel Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Keine 5 Sterne”

    Diese Hotel hat maximal 3,5-4 Sterne.Zimmer groß, aber keine Möglichkeiten im Schrank seine kleidung einzuräumen.Gerademal ein Einlegeboden im Schrank, Wir haben sowit möglich auf die Bügelgehangen,der Rest blieb im Koffer.Badezimmer alt und klein.Das Frühstück war vielfälig aber auch einfätig, auf einheimische...


  • Georg Alter 14-18
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eine Klasse für sich- Erstklassiges Hotel”

    Wir haben die Woche in Istanbul sehr genossen. Das Hotel bietet erstklassigen Service, designte Ausstattung und eine perfekte Lage an der Tram Nr 1. Hierzu empfehle ich eine Istanbul-Card. Diese gibt es am Flughafen, Bahnhöfen oder in vielen Kiosks. Einfach am Automaten aufladen und dann immer am Drehkreuz...


  • Christoph Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Der Preis entscheidet über Qualität und Gäste”

    Akkurates Hotel mit sehr gutem Spa -/Fitness-Bereich, der aufgrund des hohen Qualitätszustands auch von Personen genutzt wird, die nicht Gast im Hotel sind.Personal ist sehr freundlich. Ausnahmslos.Respektvoller Umgang aller Hotelgäste untereinander. Keine keifenden überforderten Mütter, keine "Schlacht...