Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
154
Sehr gut
41
Angemessen
21
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barceló Castillo Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mayer Hansjürg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder”

    Wir schon das X mal im Barcelo Resort und immer sehr zufrieden.Die Reception mit Frau c. Parker ist immer super ,freundlich und sehrhilfsbereit. Die Küchenmanschaft mit Antonio immer super, freundlich. Das kompl. Personal auch die Reinigung der Zimmer immer sehr zuvor-kommend, macht weiter so !!!!!!!...


  • Marie-Luise Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kinder Hotel ! Es gab keinen etwas ruhigeren Platz”

    Schön angelegte, saubere Anlage. Freundliches Personal.Zu laut, keine Rückzugsmöglichkeit, außer in den Bungalow und der war dunkel und ungemütlich mit Miniterrasse, (dunkel) rechts und links Wände, vorne kleines Beet mit 1 Strauvh und 1 Kaktus, davor ein viel begangener Weg und die nächste Hauswand....


  • Michael Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nie wieder.”

    Anfangs war der Schein toll. Die Anlage war optische erstklassig. Der Garten und die Bungalows waren traumhaft. Alles schön verwinkelt und somit sehr ruhig. Jedoch als man ins Detail ging wurde es laufend schlechter.


  • Nikolaus Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Familienfreundliche saubere Anlage”

    Sehr saubere und gepflegte Anlage. Für Familien genau das richtige. Die Pools hätten für die Kleinkinder ein wenig wärmer sein können. Man hätte beim Einchecken gefragt werden können, ob man direkt am Animationspool wohnen möchte ...Alles in allem aber sehr ordentlich. Schulnote 2.


  • Helmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder mal, absolut TOP”

    Super Lage des Hotels mit sauberem Strand. Roomservice und Essen bestens. Keine Enttäuschung erlebt.


  • Marc Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Familienhotel und super Strand”

    Es war ein sehr schöner Urlaub in der ersten Aprilwoche. Wir waren mit unseren zwei Söhnen dort. Einer ist 6 Monate alt und der Größere fast drei Jahre alt.Es war für uns ein super entspannter Urlaub.Morgens war es noch sehr bewölkt, aber ab Ca. 10.00 Uhr war die Sonne da und man konnte den Tag bis ca....


  • Dieter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Bungalowanlage an top Lage”

    Die Anlage ist weitläufig und sauber gehalten. Die einzelnen Wohnungseinheiten verfügen alle über einen schönen Sitzplatz und eine kleine Küche.


  • Thomas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kann ich nur empfehlen!”

    Die Anlage wurde 2013 renoviert und ist sehr schön geworden. Die Bungalows mit den Nummern 20../21.. liegen zentral und bieten viel Privatsphäre. Essen und Personal top!


  • Sabine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Weiterempfehlung 100%”

    Grosszügige Anlage mit toller Unterkunft, immer freundlichem und geduldigem Personal, ausgezeichnetes Essen! Wir kommen wieder!


  • Antje Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Hotelanlage kein langer Transfer”

    Als Familie waren wir eine Woche in diesem Hotel. Es war ein gelungener Aufenthalt, obwohl das Wetter nicht ganz so mitspielte. Es war extrem windig und die Sonne kam meist nur am Nachmittag hervor. Angenehme Spaziergänge kann man an der Strandpromenade unternehmen. Kleine Einkäufe im Ort tätigen. Samstags...