Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
126
Sehr gut
34
Angemessen
20
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barceló Castillo Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hat uns gefallen. ”

    Im Großen und Ganzen zufrieden. In einem Schwimmbecken war Meereswasser , im anderen warmes ungesalzenes Wasser mit Windschutz wegen Turm. Strand ist etwas Steinig und wir kauften extra Schuhe für Strand. Wir hatten ein Apartment mit Küche, Leider hat das Geschirrwaschen nicht zu Aufgaben der Putzfrau...


  • Antje Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mittelmäßiges Hotel, mit ungeladenen Gästen”

    Am meisten schockiert haben mich die Kakerlaken. Bei uns waren diese Tiere zwar nur in der kleinen Küche, die wir so gut wie nicht genutzt haben, aber es war schon eklig.


  • Mike Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne!!!”

    Die Lage, die Hotelanlage, das Essen / Trinken im Buffet-Restaurant "El Castillo", das deluxe-Zimmer 5104 & das Personal haben Ihren Beitrag dazu geleistet, dass wir immer gerne wieder kommen werden!


  • Katharina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Familienhotel ”

    Das Hotel ist als Familienhotel sehr zu empfehlen. Mit Kindern fühlt man sich hier sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich. Die Appartements sind sehr geräumig und gemütlich. Der Ort ist eher ruhig, aber angenehm für Spaziergänge und zum Bummeln. Ein Punkt Abzug gibt es nur deswegen, weil das Putzpersonal...


  • Patrick Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Familienurlaub absolut geeignet”

    Das Highlight, für uns war der Strand sowie die moderne Ausstattung.Als Nachteil kann man die verschiedenen Essenskulturen im Speisesaal nehmen, gerade die Engländer, haben doch ganz andere Manieren wie wir.


  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „würde ich jederzeit wieder buchen”

    Highlight: absolute Ruhe im und rund um den Bungalow und ein sehr abwechslungsreiches und gutes Angebot am Buffet


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehme Lage!”

    Dass man seine Mahlzeiten auf der Terrasse mit Meerblick zu sich nehmen konnte. Etwas enttäuschend war, dass das WLAN nur in der Rezeption funktionierte und auch nicht optional für das Zimmer buchbar war.


  • Mayer Hansjürg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder”

    Wir schon das X mal im Barcelo Resort und immer sehr zufrieden.Die Reception mit Frau c. Parker ist immer super ,freundlich und sehrhilfsbereit. Die Küchenmanschaft mit Antonio immer super, freundlich. Das kompl. Personal auch die Reinigung der Zimmer immer sehr zuvor-kommend, macht weiter so !!!!!!!...


  • Marie-Luise Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kinder Hotel ! Es gab keinen etwas ruhigeren Platz”

    Schön angelegte, saubere Anlage. Freundliches Personal.Zu laut, keine Rückzugsmöglichkeit, außer in den Bungalow und der war dunkel und ungemütlich mit Miniterrasse, (dunkel) rechts und links Wände, vorne kleines Beet mit 1 Strauvh und 1 Kaktus, davor ein viel begangener Weg und die nächste Hauswand....


  • Michael Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nie wieder.”

    Anfangs war der Schein toll. Die Anlage war optische erstklassig. Der Garten und die Bungalows waren traumhaft. Alles schön verwinkelt und somit sehr ruhig. Jedoch als man ins Detail ging wurde es laufend schlechter.