Schlecht

Bewertungen für Hotel Barceló Castillo Beach Resort

• Kristjane Alter 51-55

„Große hübsche Anlage mit Abstrichen”

Schön angelegte Gartenanlage, tolle Außenterasse am Restaurant, aber weite Wege, zur Rezeption 300 m, zum Speisesaal und zum Hauptpool 450 m.

• Anett Alter 36-40

„Weite Wege, schöne Anlage”

Schöne Anlage, lange Wege, leckeres Essen, Juli und August weht oft mässiger Wind, super Abend Shows

• Ingrid Alter 51-55

„August 2016”

Die Anlage war gepflegt, sehr hübsch angelegt, direkt am Strand. Man konnte wunderbar am Meer entlang spazieren gehen. Hier und da einen Drink nehmen od. einfach die Abendsonne genießen.

• Christoph Alter 31-35

„Schöne Anlage, sehr familienfreundlich”

Gepflegte, sehr weitläufige Anlage, die zahlreiche Freizeitmöglichkeiten direkt vor Ort vorhält. Sowohl sportliche als auch Freizeitaktivitäten im Allgemeinen sind qualitativ und quantitativ ansprechend. Kein Touristenbunker mit 10 Etagen - das war uns bei der Auswahl wichtig.

• Nicole Alter 36-40

„Nicht zu empfehlen!”

schlechtes, überlastetes WLAN, Kakerlaken im Zimmer (krabbelten aus den Abflüssen), zu wenig Liegen und Schattenplätze am Pool, Zimmerausstattung und Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, Restaurant gleicht einer Kantine, für all inclusive gab es abends zur eine Bar außerhalb des Hotels am Hafen, diese...

• Aeschlimann Alter 46-50

„Ausgezeichnetes Familien Hotel zum Entspannen”

Sehr saubere und ruhige Anlage. Ein Idealer Ort um sich Entspannen zu können. Ausserdem sehr gutes und Freundliches Personal. Ein sehr grosses Dankeschön gilt aber ganz klar an alle die in der Küche und im Service Arbeiten. Ein so rerichhaltiges Buffet zu Präsentieren und das es auch noch Einladend aussieht...

• Irina Alter 41-45

„Hat uns gefallen. ”

Im Großen und Ganzen zufrieden. In einem Schwimmbecken war Meereswasser , im anderen warmes ungesalzenes Wasser mit Windschutz wegen Turm. Strand ist etwas Steinig und wir kauften extra Schuhe für Strand. Wir hatten ein Apartment mit Küche, Leider hat das Geschirrwaschen nicht zu Aufgaben der Putzfrau...

• Antje Alter 36-40

„Mittelmäßiges Hotel, mit ungeladenen Gästen”

Am meisten schockiert haben mich die Kakerlaken. Bei uns waren diese Tiere zwar nur in der kleinen Küche, die wir so gut wie nicht genutzt haben, aber es war schon eklig.

• Стеффен Alter 31-35

„Einen von Engländern versaute Urlaub ”

Die Zimmer sind verwohnt. Terassenmöbel dreckig. Anlage sehr dreckig. Essen mittelmäßig. Sauberkeit des Restaurants sehr sehr schlecht. Poolbereich durch die Englischen Urlauber dreckig. Quasi nicht nutzbar.Nicht empfehlenswert

• Mike Alter 26-30

„Immer wieder gerne!!!”

Die Lage, die Hotelanlage, das Essen / Trinken im Buffet-Restaurant "El Castillo", das deluxe-Zimmer 5104 & das Personal haben Ihren Beitrag dazu geleistet, dass wir immer gerne wieder kommen werden!