Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barceló Cabo de Gata

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöne Anlage, Nachholbedarf bei Gastronomie”

    Renoviertes Hotel mit toller Gartenanlage, Sand-/Kieselstrand, schönes Meer, angenehme Nähe zum Flughafen Almeria


  • Hol Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eigentlich ganz gut”

    Gutes Hotel ein kleines kleines bisschen in die Jahre gekommen. Klimaanlage funktionierte nicht immer. Hatten uns allerdings nicht beschwert. Personal ist wirklich freundlich. Essen hat sich wöchentlich wiederholt war immer viel jedoch nicht immer vorzüglich.


  • Karin Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stylisches Hotel- Bankomat 2km weit weg”

    Wir haben uns vom 13. bis 27.September noch gut erholt, obwohl die erste Woche sehr windig und abends schon sehr kühl war. Wissen muss man, dass es nur ein kostenpflichtiges Spa, aber kein richtiges Hallenbad gibt.Am Strand waren die Liegen schon weggeräumt.Achtung: Bei einem anlandigen Wind gab es...


  • Jürgen Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub mit und für Kinder”

    Das Hotel Barcelo Cabo de Gata ist ein ausgesprochen kinderfreundliches Familienhotel. Kinder werden von morgens bis abends unterhalten, selbst beim Abendbrot gibt es meist eine Überraschung. Alle sind nett und ungezwungen freundlich. Der Anteil an spanischen Familien ist bis zum Ende der spanischen...


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schön gelegen. Gerne wieder.”

    Wie besuchten dieses Hotel als Auftakt unserer Reise durch Südeuropa. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, was jedoch der Erholung keinen Abbruch tat. Das Essen war gut. Sauberkeit sehr gut. Leider hatte ich durch den Pool einen Hautausschlag, da er sehr...


  • Jens Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhig, sauber, aber abgelegen”

    Das Hotel verfügt über schätzungsweise 200 Zimmer, die sich bis auf 3 Etagen verteilen. Es ist wie ein rechter Winkel zum Meer angeordnet. Dabei hat der längere Trakt, der zum Meer geht, eine Seite zum Westen (Flughafen / Brachfläche) und eine Seite zum Osten (Pool). Ich empfehle die Seite zum Pool,...


  • Boris Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel ohne Einschränkung”

    Perfektes Hotel in ruhiger Umgebung mit Traumstränden in Fahrnähe.Zimmer groß und komfortabel,Essen ausgezeichnet mit sehr aufmerksamem Service.Poollandschaft großzügig.


  • Karl Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes spanisches Hotel!”

    Es verirren sich nur wenige deutsche Gäste dorthin. Wir aber waren sehr zufrieden. Hatten Halbpension gebucht. Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Es gibt auch AI, aber hierbei war nicht ganz klar, was dort alles enthalten ist (widersprüchliche Angaben). So gab es ein Schild vor dem Restaurant,...


  • Miriam Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Erholung”

    super fuer einen Kurzaufenthalt in der Sonne... sehr gut vom Flughafen erreichbar, nette Bars in der Umgebung, klasse Wellnessabteilung, Strand eher zum rumlaufen ;0)


  • Angela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Hotelanlage für Familien”

    Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Urlaub. Die Hotelanlage und auch die Zimmer waren zwar nicht mehr am Modernsten, aber sehr schön.Ein Mietauto ist fast ein Muss, da die Lage sehr abgelegen ist. Im Hotel waren fast nur spanische Gäste mit Kindern - man sollte also kinderlieb sein. Die Fremdsprachenkenntnisse...