Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barcelo Atenea Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henrick Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gut zum Übernachten, aber kein Luxushotel”

    nicht gedacht für einen Luxusurlaub, der dauerhaft im Hotel stattfinden sollwenn man aber ohnehin den ganzen Tag unterwegs ist, ist es gutleider wurde uns nicht geholfen, als Wasser aus der Decke tropfte und das Bad halb unter Wasser stand (das Hotel an sich ist keine Bruchbude, es gab nur einen Wasserschaden,...


  • Linda Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Businesshotel nicht weit vom Strand entfernt”

    Das Hotel hat nichts außergewöhnliches oder hervorragendes. Ein typisches Businesshotel. Ein Balkon fehlt sehr, das war ein großes Minus. Für den Preis würde ich doch etwas mehr erwarten.


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jeder Zeit wieder ”

    Sehr netter Empfang und ein schönes Zimmer im 5 Stock erhaltenDas office war sehr freundlich und kennen sich gut mit allen Angeboten der Stadt aus.


  • Christine Alter 31-35
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zum Schlafen ausreichend für den Citytrip”

    Zimmerausstattung ist ok. Zimmer mit Meerblick liegen aber leider auch an der lauten Hauptstraße, Fenster sind nicht besonders gut schallisoliert, man hört immer das Vorbeirauschen der Autos. Das Hotelpersonal interessierte sich weder an der hoteleigenen Bar für uns noch erkundigte man sich bei der Abreise...


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel aber nicht für Hunde geeignet”

    Eindruck des Hotels ist gut bis auf die Garageneinfahrt und man sollte niemals mit Hunden dort hin reisen, da man sonst dazu verdonnert wird entweder mit dem Hund auf dem Zimmer zu bleiben oder den Hund mitzunehmen und ihne im Auto sitzen zu lassen, was wir allerdings nicht gemacht haben, da wir das...


  • Marcel Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Etwas außerhalb mit Meerblick”

    Renoviertes Hotel der Barcelo-Gruppe. Eingangsbereich, Bar und Restaurant (Frühstücksraum) modern und komplett renoviert. Freundliches Rezeptionspersonal mit Fremdsprachenkenntnissen (englisch und sogar etwas deutsch). Nachmittags stehenTee und Kekse als kleine Aufmerksamkeit bereit.Zimmer mit Safe,...


  • Marcel Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel direkt am Strand”

    Sehr sauberes Hotel direkt an der Strandpromenade. In der Gegend war nicht allzu viel los, evtl. aber auch der Jahreszeit geschuldet. Die Partymeile von Barcelona ist aber auch nicht weit weg. Der Strand direkt auf der anderen Straßenseite ist super.


  • Katja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideale Kombination für Stadt-Strand Urlaub”

    Freundliches, hilfsbereites Personal!Zimmer haben angenehme Größe, Bad gut! Super Frühstücksbuffet...Bus Richtung Innenstadt fährt direkt hinter dem Hotel (Linie H16, Kosten 2,15€) circa 20 min zu allen großen Plätzen. 10min zur Metrohaltestelle del mar!Großes Einkaufszentrum mit vielen Geschäften und...


  • Pascal Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Etwas überbewertet aber dennoch ein gutes Hotel”

    Nettes Stadthotel direkt am Meer mit internationalem Publikum. Sauber aber dennoch etwas abgewohnt. Für ein Barcelo hotel jedoch leider völig überbewertet aber es reicht:)


  • Jürgen Alter 61-65
    5.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmes Hotel, leider zu weit außerhalb”

    Das Atenea Mar ist ein sehr gepflegtes und angenehmes Haus. Zum Sandstrand muß man nur über die Straße gehen. Leider liegt es doch etwas außerhalb, zur nächsten U-Bahn Station sind es stramme! 10 Minuten Fußmarsch, zum Port Olimpic, (da wo es pulst) sind es 2 km. Das hört sich alles nicht viel an, wenn...