Schlecht

Bewertungen für Hotel Barcelo Arenas Blancas

• Ursula Alter 66-70
    August 2015

„Gutes Mittelklasshotel”

- Strand wurde nicht gereinigt / Zigarettenstummel , Kondome , Büchsen , Trinkhalme- Liegebetten am Strand waren fast alle defekt / am Pool waren die Liegebetten neu- Aufsichtspersonal am Strand war sehr träge-Meerwasser war sehr sauber

• Valerie Alter 41-45
    August 2015

„Kakerlaken und Ameisen”

Das Hotel ist alt, was uns eigentlich nicht wirklich gestört hat. Jedoch lies die Sauberkeit sehr viel zu wünschen übrig. Das Zimmer wurde schlecht geputzt, Haare der Vorgänger waren auch nach zwei Tagen noch im Bad. Ameisen und Kakerlaken haben uns ebenfalls besucht. Der Strand war wunderschön, der...

• Roli Alter 46-50
    November 2014

„Höchstens 3 Sterne”

In Kuba 4 oder 5 Sterne bedeutet auf "europäisch" min. 1 Stern weniger. Die Hotelanlagen sind alt und nicht wirklich gepflegt. Der Traumstrand macht das wieder wett und hilft darüber wegzusehen, dass die Hotels halt eben Staatsbetriebe sind. Mit allen Konsequenzen, wie Freundlichkeit, Sauberkeit und...

• Ralf Alter 46-50
    September 2014

„Barcélo auf Cuba? Service sieht anders aus!”

3 Tage kein warmes Wasser in der Dusche. Defekte Schränke, teilweise Handtücher vergessen.Das Hotel ist allgemein in einem schlechten Zustand.Ziemlich viel Dreck und Müll überall in der Anlage.Liebloser Umgang mit den Speisen.

• Irmgard Alter 56-60
    Oktober 2013

„100% Erholung”

Weitläufige gepflegte Anlage mit Haupthaus und Bungalows. Freundliches und aufmerksames Personal. Service den Gegebenheit entsprechend,so wie es auch in Südamerika/Brasilien anzutreffen ist. Ebenso die Küche: man findet immer etwas, was man essen kann und wird immer satt.Wer es etwas ruhiger mag, sollte...

• Tina Alter 26-30
    Oktober 2012

„Sehr guter angenehmer Urlaub”

Hotel war super vor allem das Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich. Sehr gute lage zum weggehen Habana club gleich in der nähe und die in location von Varadero in der nähe einkaufs möglichkeiten gibts auch

• Frank Alter 36-40
    Oktober 2012

„Ich fühl mich wohl im Arenas Blancas”

Wer deutsche Maßstäbe anlegt bei diesem Hotel wird enttäuscht sein. Ich brauch kein Hotel, was glänzt, in dem alles perfekt ist. Deshalb fühl ich mich wohl im Arenas Blancas und werde auch nächstes Jahr zum 9.Mal meinen Urlaub dort verbringen.

• Katja Alter 26-30
    Juni 2012

„Trotz negativer Bewertungen ein toller Urlaub”

Natürlich ist dieses 4 Sterne Hotel nicht mit unseren Hotel Standards zu vergleichen. Ich muss den Bewertungen zustimmen, dass einige Bereiche und Teile des Zimmers defekt oder abgewohnt sind. Die Freizeitangebote waren super. Was wir jedoch nicht bestätigen können ist, dass es hier rund um die Uhr laut...

• Monika Alter 56-60
    Mai 2012

„Gut”

Uns hat im Hotel gut gefallen, zudem waren die Speisen frisch, live cocking, das hat uns gut gefallen. Strand ist herrlich sauch

• Tanja Alter 41-45
    Mai 2012

„Abgewohntes Hotel”

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich und müsste renoviert werden. Die Einrichtungen des Hauses und der Zimmer sind veraltet. Der Strand am Hotel ist traumhaft schön. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Bars, Restaurants und Geschäfte.

Hotels in der Nähe von Hotel Barcelo Arenas Blancas