Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barbara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Skiurlaub der Superklasse”

    Ruhe, Gastfreundschaft und perfektes Essen!Ein Hotel mit Herz, Schneesicherheit und einem sehr schönen Wellnessbereich!


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel mit super Essen”

    Wir haben jetzt schon das 4. mal unseren Skiurlaub im Barbara verbracht und es war auch sicherlich nicht der letzte.Das Essen ist einfach super lecker, das Hotel sehr familiär und der Wellness Bereich ein Traum.Wir werden sicherlich auch in 2017 wieder unseren Urlaub im Barbara verbringen :)


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Fühl dich zu Hause!”

    Als Stammgast kann ich das Barbara nur empfehlen. Das Haus liegt in angenehmer ruhiger Lage direkt an vier Liften. Fam. Sager ist ständig bemüht den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Das Rahmenprogramm im Hotel wird mit Liebe und Hingabe gemacht. Das Essen ist mittlerweile auch mit...


  • Achim Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Besser geht's kaum noch!”

    Mangels der allgemeinen Schneelage im Dezember 2015 in den Alpen sind wir nach Obertauern ausgewichen. War auch die richtige Entscheidung.Das Skigebiet ist allerdings nach wenigen Tagen "abgegrast". Da können 5 Skitage mangels Abwechslung schon lang werden. Zugegeben! Wir sind diesbezüglich durch Gröden...


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top-Urlaub in einem Top-Hotel”

    Wir haben uns im Hotel Barbara sehr wohl gefühlt. Das Ehepaar S. war stets ansprechbar und hat sich für Fragen aller Art Zeit genommen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wurde sehr ansprechend angerichtet. Es hat uns sehr gut gefallen, dass...


  • Andreas Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfekte Lage am Skilift... klein aber fein!”

    Sehr schönes kleines Hotel in perfekter Lage zum Einstieg in das Skigebiet, direkt an der Piste neben drei Liften (Zehnerkar, Sonnen, Grünwaldkopf). Das Personal war zu jederzeit freundlich und korrekt. Unser Zimmer war ein Standard-Zweibettzimmer, gute Bettqualität, Flat-TV, kostenloses WLAN, ordentliche...


  • Franz Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gute Lage, sehr gutes Hotel”

    tolle Lage, super Küche, alles bestens, Frühstück wird komplett frisch für jeden Gast zubereitet, hier kriegst Du alles


  • Britta Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wohlfuehlhotel fuer Geniesser”

    Modernes und geschmackvolles Hotel mit persoenlicher Atmosphaere, excellenter Kueche, tollem Fruehstueck, individuellem Angebot des Hauses (z.B. Weinverkostung, Kuechenparty, Skischuhwanderung) exklusivem Wellnessbereich. Absolute Empfehlung!!


  • Tanja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Bester und erholsamster Skiurlaub in Obertauern”

    Es bedarf nicht vieler Worte-es ist und war ein grenzgenialer Urlaub,wie ich ihn noch selten erlebt habe.Tolle Küche,tolles Hotel,perfekte Zimmer, Fam. S. und Crew stehen mit Rat und Tat zur Seite und setzen sofort jeden noch so kleinen Wunsch in die Realität um.Wir kommen sicher wieder!


  • Beate Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Skiurlaub mit Genuss”

    Bei diesem kleinen, sehr feinen Hotel mit ausgezeichneter Küche wird man zum Wiederholungstäter!Vom Hotel aus geht es direkt auf die Piste, nach dem Skifahren in den sehr schönen Wellnessbereich.Im Whirlpool kann der Skitag mit fantastischem Panorama ausklingen.